|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 129
|
Zitat:
Ohne jemand nahe zu treten, manchmals liegt das Problem hinter der Kamera. Hatte ab und zu auch Schwierigkeiten, besonders mit Blitz. Doch fast immer hatte ich die Ausschüsse (Exif lügt nicht) selbst zu verantworten. LG Logan
__________________
____________ Alles wird gut!! |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|