![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Nach Sturz: Tubus verzogen und dadurch Quietschen beim AF-Motor oder durch Kälte? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
|
Das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden...
![]() Wenn es geht, würde ich die Versicherung mit einbinden - ansonsten einfach weiter fotografieren, so lange es "nur" quietscht... ![]()
__________________
LG Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
Registriert seit: 04.08.2015
Ort: Duisburg
Beiträge: 90
|
Jup. Naja, wenn es nur quietscht ist gut... Es ist richtig laut und das bei einer Hochzeit in der Kirche? Is nix.
Ich hoffe deren Versicherung macht das, ich habe dafür keine und die der Holländerin geht nicht, der zeitliche Rahmen ist weit überschritten...
__________________
Wenn Plan A nicht klappt, haben wir noch 25 weitere Buchstaben. Und die Umlaute... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.173
|
Ruf mal bei Schuhmann in Österreich an und frag, was die Reparatur dort kostet.
__________________
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.531
|
Bitte mit der Versicherung in Kontakt treten, denn eine nach der ersten - unvollständigen - Reparatur zusätzlich erforderliche Maßnahme muss eigentlich bezahlt werden.
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
Registriert seit: 04.08.2015
Ort: Duisburg
Beiträge: 90
|
Das werde ich auf jeden Fall auch tun, sollte es sich nicht anders lösen lassen. Jetzt warte ich erst einmal noch ab, was Geissler nach erneuter Überprüfung als Grund für das Quietschen angibt.
__________________
Wenn Plan A nicht klappt, haben wir noch 25 weitere Buchstaben. Und die Umlaute... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
Registriert seit: 04.08.2015
Ort: Duisburg
Beiträge: 90
|
Also der jetzige Stand ist:
Firma Geissler sagt: "Das ist ja total Laut das Quietschen, so wäre das bei uns nie raus gegangen." Übersetzt heißt das, sie unterstellen mir, es direkt nach dem Abholen selbst kaputt gemacht zu haben. Oder das Fotohaus, zu dem es geliefert wurde. Die Cheffin dort ist zum Glück sehr unterstützend und geht direkt auf die Barrikaden, hat gesagt, dass wir uns einen Anwalt nehmen, wenn sie das nicht in Ordnung bringen. Der Fall geht jetzt vor die Geschäftsleitung, die sie wohl auch kennt, und Montag sehen wir weiter. Also... Meine ersten Erfahrungen mit Firma Geissler sind alles andere als positiv.
__________________
Wenn Plan A nicht klappt, haben wir noch 25 weitere Buchstaben. Und die Umlaute... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registriert seit: 12.02.2014
Beiträge: 1.110
|
Zitat:
Das zeigt doch, dass es denen nicht um die Zufriedenheit des Kunden geht, sondern nur rein um das Geld. Denen ist es echt egal, was mit Deinem Objektiv wirklich los ist. Dein Geld haben die ja bereits kassiert :/ Anstatt im Sinne des Kunden nun zu sagen, "Es könnte sein dass wir etwas übersehen haben, schicken sie es uns unfrei zu..." Menschenskind, bei denen schicke ich sicher nie was hin, wenn ich sowas höre. Nichtmal ein Gurkenglas zur Entsorgung... Mein Rat: Volle Breitseite mit eurem Anwalt! Solche Bagagen von Händlern sollen es auf die harte Art und Weise spüren! Lass dich nicht verar$chen! ![]() Geändert von tempus fugit (17.02.2017 um 00:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|