![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 | |
verstorben
|
Zitat:
Für ein pinkelndes Schaf könnte ich mir aber einen Austausch vorstellen. ![]() In den Adventskalender hätte es es vielleicht auch geschafft. ![]() ![]() P.S.: Es sind wieder viele sehenswerte Bilder in der Galerie gelandet. ![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (18.12.2016 um 10:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#582 |
|
![]() ![]()
![]() |
#583 | |||||||||
|
Zitat:
Jedenfalls habe ich nochmals etwas an der Kontrastkurve gezupft und das ist dabei herausgekommen. Besser? ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
![]() |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#584 | |||||||
|
Zitat:
![]() Bild in der Galerie Das Wetter war mies, eigentlich nur deshalb die SW-Version. Bei blauem Himmel und Wolken hätte ich nie über eine SW-Version nachgedacht - wie z.B. hier. Am Kontrast könnte man natürlich noch etwas drehen. Danke für Deinen Hinweis. |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#585 |
|
Ich hab immer noch einen ganz trockenen Mund ... mir ist beim Ansehen der Bilder der letzten Tage so oft die Kinnlade runtergeklappt.
Sind das g**le Bilder hier! ![]() Kompliment an Dana für ihre unermüdliche Arbeit beim Kommentieren der Bilder! ![]() Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 |
verstorben
|
Bei Danas Telefonzelle musste ich sofort an die TARDIS denken, obwohl sie ganz anders aussieht. Cooles Foto!
![]()
![]() |
#587 | ||||
|
Zitat:
Gruß Jan
![]() |
![]() |
#588 |
|
Aha! Mir ging es zunächst wie Dana. Aber das Farbbild (mit seinen flachen Farben und Kontrasten) zeigt, das du mit s/w doch das Beste herausgeholt hast
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#589 | ||||||||||||
Themenersteller
|
![]() ![]() Es gibt Abendstimmungen, die bläulich gut wirken. Eins meiner Bilder dazu: ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ist eins meiner Anfangstage der Fotografie. Ich bin da technisch natürlich noch nicht so prickelnd gewesen, kann dir aber so im Ansatz zeigen, wie ich es meine. Ich hatte auch einen kleinen Ring darunter und habe die Kugel dann einen Ticken größer gezogen, um ihn unsichtbar zu machen. Zitat:
Zitat:
![]() Erst wollte ich schreiben "dooooch, da ist noch was...", aber dann habe ich mal über meinen Monitor gekratzt und schwubbs wars weg. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#590 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat: