|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#27 |
|
|
Zuerst etwas zu den Bildern: Ich finde, du, Michael, zeichnest dich durch einen Stil aus, den ich mittlerweile erkenne. Die Bilder sind immer sehr weich, sehr offenblendig und das Spiel mit dem Licht ist in vielen Fällen wirklich sehr schön. Gefällt mir sehr. Du nutzt "normale Örtlichkeiten" und die Frauen sind sicher begeistert von den Bildern, denn du zeigst ihre schönsten Seiten. Das erste Bild empfinde ich persönlich als total gelungen, es wirkt wie ein "verstohlener Blick", das Licht zeichnet den Körper wunderschön nach...Gesicht und auch die Armlinie...schön! Die anderen beiden finde ich nicht schön. Ich mag die Pose in Bild 2 nicht, die Brust hängt da so rum...und Bild 3 ist zwar in der Idee gut, aber die Pose ist auch hier eher kontraproduktiv und die Offenblende vielleicht etwas ZU stark. Lieber Michael, warum hier manche inzwischen sehr bissig reagieren: Du willst besser werden, sagst du immer. Dir geht es nicht um die Verlinkung auf deine Homepage, sagst du. Dass dies viele inzwischen anzweifeln, ist eigentlich logisch, denn du tauchst nur auf, um deine Bilder zu zeigen und Kommentare zu bekommen. Dass du lediglich Klicks auf deine Page möchtest und Werbung machst, schaut auch für mich gerne mal so aus, möchte ich dir aber nicht unterstellen. Da du aber sonst nirgends auch nur ein Wort schreibst und im Forum sonst nicht teilnimmst, was aber zu einer Forentätigkeit durchaus gehört, mutet es für viele eben so an, als würdest du nur nehmen und werben und nicht geben. Vielleicht magst du daran ja etwas ändern? Du bist mittlerweile durchaus schon so erfahren, dass auch andere davon profitieren könnten. Das wäre auf jeden Fall wünschenswert!
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|