![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich glaube, darin sind wir uns einig, daß dies nicht der Fall ist. Vom Schlage Trumps war Ronald Regan. Der hat nicht die schlechteste Reputation nach dem Ende seiner Amtszeit. Ansonsten: Mit Kritik an meiner Person, weil ich den Wahlsieg von Trump positiv beurteile, kann man das Wahlergebnis auch nicht rückgängig machen. Genausowenig wird eine hitzige Diskussion zu irgendeinem positiven Ergebnis führen. Man könnte fast meinen, selbsternannte "wahre Verteidiger" der Demokratie drehen durch, um selbige abzuschaffen und weiter zu machen, wie bisher. Greift Euch an die eigene Nase, bzw. wer noch nie Bullshit gelabert hat, der werfe den ersten Stein. Es gibt ein sehr interessantes Gedicht von Kurt Demmler, welches sich auch auf die ein oder andere Situation in diesem Kontext adaptieren lässt: (und fangt bitte nicht mit Kurt Demmler an.. jaja, ich weiss) OPFER WERDEN TÄTER http://i.imgur.com/CGEv8Ia.jpg Adiós Muchachos .. und gehet ohne Groll in Euch
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (10.11.2016 um 22:37 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|