Zitat:
Zitat von RainerV
Welche Medien list Du denn?
Clinton wurde ganz überwiegend als fachlich kompetente und erfahrene Politikerin beschrieben. Sie wurde aber auch unisono ziemlich negativ als uncharismatisch und als Hardlinerin (Libyen ...) beschrieben und auch ihre Affären wurden nun wirklich ausführlichst breitgetreten. Du verdrehst hier eine durchaus kritische Sicht der Medien, wenn Du behauptest, sie sei als Heilsbringerin beschrieben worden.
Und Trump ist außen- und sicherheitspolitisch offensichtlich völlig unwissend, seine Infragestellung der Beziehungen zu Mexiko, der mühsamen Annäherung an Kuba, dem Atomabkommen mit dem Iran, zur Nato, seine Einstellung zum Einsatz von Atomwaffen, usw usw. Da muß man sich über die internationalen Reaktionen nicht wundern. Das ist einfach hoch gefährlich.
Zu seiner Haltung zur Klimapolitik, der Krankenversicherung für Alle, seine Haltung zu Waffen, zur Besteuerung der Oberschicht, zu seinen Umgangsformen, seiner Wahrheitsliebe und seinem menschlichen Werteverständnis könnte man ganze Romane verfassen.
Rainer
|
Sehr gut
Und ich möchte noch anfügen, dass die Kommentare einiger (lange nicht aller) zu diesem Thema, und das sage ich, auch wenn ich mich wieder mal unbeliebt mache, genau so unqualifiziert sind, wie Trump dies als Präsident der Vereinigten Staaten ist.
Wer sich angesprochen fühlt, möge nun bellen, oder für immer schweigen

Gruß Wolfgang