![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Keine Ahnung, bis jetzt hab ich das hier noch nicht gelesen oder aber überlesen, jedenfalls hab ich gestern im Netz gelesen, das die A6500 auch ein stabilisiertes Sucherbild hat. Funktioniert genauso wie bei der A77II. Also durch leichtes drücken des Auslösers.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich weiß das natürlich auch nicht genau, gehe aber stark davon aus, dass es genauso funktionieren sollte wie bei der A7RII auch. Also ein stabilisiertes Sucherbild mit Andrücken des Auslösers, das empfände ich als selbstverständlich beim 5- Achsen Stabi.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe Glück gehabt. Anfang der Woche eine gebrauchte A6300 über Ebay vom Händler gekauft. Nun ist sie unausgepackt auf dem Weg zurück dank Fernabsatzgesetz.
Ich habe zu meiner A6000 alle drei Touits angeschafft. Da freue ich mich natürlich auf eine Kamera mit IBIS. Von der A6000 aus gesehen finde ich den Aufpreis zur A6500 eher erträglich als den zur A6300. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |