SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » A6500 mit 5-Achsen Stabilisator
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2016, 10:29   #1
hpike

Keine Ahnung, bis jetzt hab ich das hier noch nicht gelesen oder aber überlesen, jedenfalls hab ich gestern im Netz gelesen, das die A6500 auch ein stabilisiertes Sucherbild hat. Funktioniert genauso wie bei der A77II. Also durch leichtes drücken des Auslösers.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.10.2016, 10:55   #2
aidualk

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, bis jetzt hab ich das hier noch nicht gelesen oder aber überlesen, jedenfalls hab ich gestern im Netz gelesen, das die A6500 auch ein stabilisiertes Sucherbild hat. Funktioniert genauso wie bei der A77II. Also durch leichtes drücken des Auslösers.
Ich weiß das natürlich auch nicht genau, gehe aber stark davon aus, dass es genauso funktionieren sollte wie bei der A7RII auch. Also ein stabilisiertes Sucherbild mit Andrücken des Auslösers, das empfände ich als selbstverständlich beim 5- Achsen Stabi.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2016, 11:01   #3
rainerstollwetter

Ich habe Glück gehabt. Anfang der Woche eine gebrauchte A6300 über Ebay vom Händler gekauft. Nun ist sie unausgepackt auf dem Weg zurück dank Fernabsatzgesetz.

Ich habe zu meiner A6000 alle drei Touits angeschafft. Da freue ich mich natürlich auf eine Kamera mit IBIS. Von der A6000 aus gesehen finde ich den Aufpreis zur A6500 eher erträglich als den zur A6300.

Rainer
rainerstollwetter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2016, 11:11   #4
hpike

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Ich weiß das natürlich auch nicht genau, gehe aber stark davon aus, dass es genauso funktionieren sollte wie bei der A7RII auch. Also ein stabilisiertes Sucherbild mit Andrücken des Auslösers
Mir gings auch hauptsächlich nur darum, das ich das hier im Forum noch nicht gelesen habe, also das mit dem stabilisierten Sucherbild. Das es genauso funktioniert hatte ich ja erwähnt, nur als Beispiel eben die A77II genommen.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » A6500 mit 5-Achsen Stabilisator

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln