![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
![]() Zitat:
![]() Die A99 ist genau so wertig, bloß kleiner und leichter ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Laut SAR kommt demnächst die A6500 (Status SR5). Die hat angeblich auch die 5-Achs-Sensorstabilisierung. Da warten ja schon einige drauf. Mal sehen wo Sony die preislich ansiedelt. http://www.sonyalpharumors.com/sony-...a6500-rx100m5/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Interessant. Da bin ich mal gespannt, um wie viel größer sie wird bzw. um wie viel kleiner sie im Verhältnis zu einer 7er wird.
Vom Preis her wird sie bestimmt an die 2000 EURO heranreichen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Und ich hätte eher einen Nachfolger für die A5100 erwartet.
Aber eine A6500 soll mir auch recht sein. Dann wird die A6300 bestimmt etwas (wenn auch nicht viel) im Preis fallen, denn die habe ich auf meiner "Liste" ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wobei sie dann ungefähr so teuer wie die ![]() ![]() Trotzdem fände ich eine ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Im (für mich) besten Fall ist die A6500 eine Nachfolgerin der A6000 mit IBIS für knapp unter 1000 €. Das wäre zwar von der Namensgebung (A6000 -> A6300 <- A6500) unlogisch, was aber bei Sony ja kein Hindernis wäre. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mit 5-Achsen IBIS, und dann ist mit Sicherheit noch mindestens so viel Zeug drin wie in der A6300, wird ein Preis unter 1000 schon eher unrealistisch sein.
Es wird ja auch schon eine Zeit über einen neuen APS Sensor mit über 30MP (BSI?) gerumort. Wenn der da tatsächlich drin sein sollte, wird das wohl die teuerste Sony APS Kamera ever werden.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Allerdings (und hier mache ich wohl den Fehler, von mir auf andere zu schließen) sehe ich den Markt für solch teure APS-C Kameras als klein an. Preisvergleichbar wäre die D500 – hier kann ich Argumente wie „Arbeitstier und AF-Monster“ noch nachvollziehen. Ich glaube, dass eine a6500 allerdings keine echte Konkurrenz wäre. Preisvergleichbar sind ebenfalls Fuji X-xxx. Ohne eigene Erfahrung glaube ich, dass hier eher die (APS-C) Objektive entscheidend sind… ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Reine Featuritis und Reaktion auf die neusten Modelle von Panasonic und Olympus.
Aber kein neues APS-C E-Mount-Objektiv. Also immer noch tot. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|