![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Ich war schon bei der Pressemitteilung sehr skeptisch ...
Für mich sieht so aus, als ob SONY alles was es hat in einen Eimer geschmissen, geschüttelt und geguckt hat, was rauskommt. Wo sind die Innovationen? Eine A7RII in einem A77II-Gehäuse. ... mal eben schnell noch was für die Messe gemacht ... mit der heißen Nadel gestrickt. Kennen wir doch - überall das Gleiche. Für A99-User kaum reizvoll - jedenfalls nicht für mich. SONY spielt auf Zeit. Marketingtechnisch perfekt inzeniert. Schließlich muss man die "ALPHA-Bajonett"-User nach wieviel Jahren? davon abhalten zu Canon oder Nikon zu wechseln oder dazu reizen, dann nun doch endlich eine A7RII zu kaufen. Und sie wollen Geld verdienen. Das tun sie jedenfalls besser als Canon und Nikon - wie die Presse in diesem Jahr regelmäßig mitteilte. Daran ist ja aber auch nichts auszusetzen. Ich hätte mir einen "richtigen" Profi-Boliden gewünscht, oder jedenfalls etwas in die Richtung. Dies hier geht eindeutig in Consumer-Richtung. Ich werde meine A99 behalten - sowieso! - und auf den Nachfolger des Nachfolgers warten. ... oder dann doch irgendwann das System tauschen ... ![]() Geändert von werk-2 (25.09.2016 um 20:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|