![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Gruß Ewald |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Objektive zur X1D sind Fujinone!? Das kann ich nur schwer glauben.
edit: gefunden: 'manufactured by Nittō Kōgaku' Ich wüsste jetzt keine bekannte Marke, die dort schon fertigen lies?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (25.09.2016 um 18:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin,
so diese Photokina wäre geschafft .... obwohl sie war eigentlich sehr stressfrei: * Mi/Do. war es erkennbar leerer als sonst * einige Hallen waren nicht belegt und/oder verkleinert * Angebot zur Besichtigung und zum Befummeln 1a * wegen der eher geringen Besucherzahlen hatte man zeit für Gespräche an den Ständen * Sonntags (früher immer der absolute Renner) war noch leerer als vor 2 Jahren und leerer als Mi/Do. * Rahmenprogramm in Halle 6 und auf der Plaza eher langweilig (für mich) * Bilderausstellungen teils großartig (NationalGeographics, Naturfotos "Glanzlichter") bis hinzu "nicht mein Fall" .... leider 75% der Leica-Galerie in Halle 1 Endergebnis: *diverse Testpacks von Inkjet-Papiere zum ausprobieren auf der Messe gekauft * neuer Monitor, nach Besichtigung/Beratung auf der Messe, online bestellt ist zum Glück nur alle 2 Jahre Photokina ;-) bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Welcher ist es geworden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
BenQ SW2700PT
... gab noch 70 Euro Messe-Rabatt auf den Amazon-Preis. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (26.09.2016 um 23:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bei Leica sieht man halt Kunst, was einem gefallen kann aber eben nicht muss.
Mit Tier- und Landschaftsbildern dagegen macht man nur selten etwas falsch und trifft einfach die Masse. Wobei die Bilder von NationalGeographics zum Großteil schon sehr alt waren.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
mutig, sich so ablichten zu lassen.... ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|