![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
...ne, das stand schon auf min. Rauschen ooc war gruselig und das Bild ist ein Ergebnis meiner dilettantischen Anwendung von Xi Magic denoiser...
Ansonsten: Ja, JPG...und dann meist nachbearbeitet. So viel wie nötig, aber so wenig wie möglich (Kameraeinstellungen müssen natürlich passen) Viele Grüße Ingo Keine Sorge....kommt noch mehr vom Chobe, dann Viktoriafälle, Okawango Delta und Khama Rhino santuary.... P.S.: Wenn Ihr meine Kommentare mögt, kann ich ja ruhig mehr schreiben.....halte mich bisher sehr zurück ![]()
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (17.08.2016 um 10:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Danke für alles bisher gezeigte ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, sehr gern, Ingo! Auch zu den Umständen, wie die Fotos entstanden sind, oder wie nah Ihr dran wart oder zu Besonderheiten der einzelnen Tiere. Oder auch was vielleicht vor bzw. nach dem unmittelbaren Foto passierte... So ähnlich eben, wie es Sir Charles in seinem parallelen Afrika-Safari-Thread macht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|