![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#831 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Von Versicherung, Steuern, Reifen und Wartungskosten ganz abgesehen..... ![]() Außerdem: Ein VW, der dazu noch in Italien zusammengenagelt wird- das geht gar nicht ![]() ![]() Erschreckend schlechte Straßen habt Ihr dort. Grüße Michael |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#832 | |
|
Zitat:
Ich muss sagen, dass ich ein Befürworter von E-Autos bin. Ich finde nur den Weg falsch, der eingeschlagen wurde. Wenn ich schon allein die Prämie sehe, die den Deutschen versprochen wurde. Da bekommt der Tesla Käufer 4000 Euro vom Staat, damit er ein 50.000 Sportwagen kaufen kann und das bezahlt der Steuerzahler, also Du und Ich. Dazu kommt, dass fraglich ist, was ökologischer ist, ein Benzin oder Diesel betriebener Kleinwaagen mit einem Verbrauch von 2-4 Litern oder ein Atomgetriebener E-Flitzer für 50.000 Euro. In meinen Augen ist ein Elektroauto für den gut, der wenige Km bis zur Arbeit hat und eine Tanke immer in der Nähe ist. Die nächste E-Tankstelle von hier ist in Saarbrücken oder Trier, beides 35km von hier entfernt. Also könnte ich nur hier zu Hause tanken, was mich, neben dem überteuerten Anschaffungspreis immer noch abhält, so ein Teil zu kaufen. Zudem hielte ich es für Sinnvoll, wenn man diese Autos an der Hauseigenen Fotovoltaik Anlage auftanken könnte. Für mich ist das Gesamtkonzept, was E-Autos betrifft noch sehr unausgereift. Als momentan besten Kompromiss halte ich die Toyota Hybrid Technik. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#833 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Eine Frage noch: Ich wollte mir noch'n McLaren ziehen. Soll ich das vor oder nach'm Brexit machen? Oder einen McLaren vorher und einen nachher und dann mal guggen? Stimmt. Ich hab dem Gouvernör eben Bescheid gegeben, daß er es nächste Woche erledigt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#834 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#835 | |
|
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#836 |
|
Apropos, wie nennt man einen gestohlenen Tesla?
![]() |
#837 |
|
VW muss beim ersten Vergleich in den USA 15 Milliarden (15.000.000.000,00) US$
zahlen. Für den Mega-Betrug aus Wolfsburg ist das erst der Anfang. Weitere Länder kommen noch mit dem Preisschild. Mit diesen extremen Strafen hätte VW eine E-Auto-Fabrik vom Feinsten bauen können!! btw. was bekommt der betrogene Deutsche VW-Kunde???? nothing ![]() http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1100242.html
![]() |
#838 |
|
ist doch kein Problem.
Die Boni für die Vorstände sind doch schon durch ![]() ![]() Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#839 |
|
... und für den dummen deutschen Michel hält es VW auch nicht im Entferntesten nötig, sich für ihren Betrug (finanziell) zu entschuldigen. Kein Stolz, kein Unrechtsbewußtsein, nur die üblichen "Wir machen alles besser" PR Floskeln und Entschädigungen in den USA, weil man es eben "muss". Wer möchte mit so einem Geschäftspartner noch zusammenarbeiten?
![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
#840 | |
|
Zitat:
![]() Bild in der Galerie Und die Fotovoltaiktankstelle gibt's derzeit bei Energie Burgenland zum geförderten Sonderpreis für jeden, der 10 qm Platz im Freien hat. Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|