![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die A68 hat schon den neueren Sensor...
Es ist schon auch der neuere Sensor verbaut - schon alleine wegen der 24,2 Megapixel Angabe und nicht wie bei der A77 ii etc. die üblichen 24,3 MP...
Natürlich sind die Kupferdrähte (und wahrscheinlich auch baldiges Weglassen des Tiefpassfilters) nur den "Platzhirschen" vorbehalten ;-) es gibt auch schon Kommentare im Netz, die der neuen A68 rein subjektiv ein sogar noch etwas schärferes Bild bescheinigen als der A77 ii... Auch wenn in den Labormesswerten die A77 ii (wahrscheinlich wegen ISO 50 und der leicht besseren Dynamik? etc.) noch etwas besser bewertet wird, glaube ich auch an die wenn auch nur sehr leicht aber immerhin zugewonnenen Kantenschärfe dank des neu entwickelten Sensors... ich habe mir die A68 schon ab Lieferbeginn zugelegt und bin mit den Bildern, insbesondere der sehr hohen Kantenschärfe wirklich hellauf begeistert - was man leider vom doch sehr unscharfem Kameradisplay absolut nicht behaupten kann - eine Bildbeurteilung "draussen" ist fast unmöglich - man will die Bilder teilweise schon in der Kamera löschen und am PC offenbart sich dann doch noch ein Top Bild - das geht leider so überhaupt nicht - was für mich schon fast wieder ein Grund ist mich von dieser Kamera doch sehr bald wieder zu trennen. Unfassbar unterirdisch dieses unscharfe und völlig unbrauchbare Display. Ich hatte vorher die A58 und kann sagen das Display ist um Welten schärfer gewesen. Vielleicht sind die 24,2 Megapixel Dateien dann wohl doch viel zu gross für das kleine Ding... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|