![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Thema: Ich habe die 760D genommen, weil in einem Vorpost von Canons < vierstellig die Rede war. Hättest Du gesagt, dass die D5500 hingegen eine halbe Blende besser ist, hätte ich Dir sofort zugestimmt. Stattdessen behauptest Du, die Sony APS-C Fanboys - wen anders als uns kannst Du damit meinen - Deinen heiligen Gral der Wahrheit zu unterdrücken suchen. Das spottet an Absurdität jeder Beschreibung. Die A68 hat sicher auch noch ein schlechteres Display, aber dafür möglicherweise einen besseren AF (ganz sicher einen wesentlich besseren Liveview AF). Es gibt zig Kriterien, sich für eine Kamera zu entscheiden. Eine halbe Blende besseres Rauschen ist einer davon, aber eben nur einer. Für jemand, der gerade anfängt, mag die D5500 die bessere Kamera sein, muss aber nicht, je nach eigenen Vorlieben. Was die A68 aber im Gegensatz zu D5500 sicher nicht ist, ist ein "Rauschmonster", auch wenn sie darin schlechter ist. Aber dass ausgerechnet Du Dich nach Deinen Posts als leuchtendes Beispiel der Diskussionskultur siehst, ... da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Eigentlich wollte ich schon das nicht mehr geschrieben habe, aber damit bin ich bzgl. Dir jetzt auch wirklich hier raus. Bye.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|