![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nein möchte ich nicht.
Ich dachte wir reden hier über die RX1 II und deren Objektiv? Sollte ich da etwas falsch verstanden haben und überlesen haben (schaue mal nach) dass aidualc von einem Objektiv für eine Sony Vollformat und nicht vom Objektiv der RX1 gesprochen haben, war das in der Tat ein Fehler von mir. Ich dachte, wir wären immer noch beim Objektiv der Kamera. Dennoch habe ich kein Veständnis dafür, dass man dann hier so blöde angemacht wird. Verzeiht mir, wenn ich mir mein Teil dazu denke. ; ) Ergänzung nach Kontrolllesen: Mein Fehler war, dass ich den Blendenwert f2 statt f2.8 gelesen und deshalb einfach falsch lag mit meiner Äußerung, das gebe ich gern zu. Dennoch kann ich diverse Reaktionen darauf nicht verstehen. Vielleicht muss man das auch nicht. ![]() Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (19.05.2016 um 21:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Bei mir sind es aktuell nicht mal 11 Seiten von insgesamt 49 (in der Standardeinstellung). Und ich denke, der eine oder andere schaut gelegentlich auch mal gerne da drauf, genauso wie ich gerne die Erfahrungen, die andere hier im Forum teilen, mir anschaue.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hab mich kurz gefragt, ob du mich meinst. Der Anteil am Testbildern ist für die Rechnung aber auch nicht hoch genug
![]() Die RX1(R2) (Brennweite 33mm) ist mit dem SEL075UWC nach einem kleinen Umbau ab f4 übrigens ein hervorragendes 25er. Das werde ich zeitnah ausprobieren und bei Interesse berichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Was muss umgebaut werden? Größerer Aufwand? Gruß Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Danke schön,
Gibt es auch irgendwo einen Vergleich mit dem Ricoh WC? Wenn die Sony Combo viel besser wäre würde ich mir das überlegen. Ansonsten ist der Ricoh ja auch nicht so schlecht. Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wenn du mich gemeint hast, dann erkläre ich dir gern bei Gelegenheit den Unterschied zwischen einem Test- und einem Beispielbild
![]()
Gruß Detlef Geändert von dinadan (20.05.2016 um 20:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|