![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Schön wäre es wenn sie im Winter dann den Bahnbetrieb ausdehnen würden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Nein, riesige Tafeln aus Norwegen. Leckere Sorte, wir haben sogar welche mit nach D genommen. Wir hatten diesmal keine Teilnehmer aus der Schweiz.
Ja das wäre sehr angenehm, dann müsste man nicht zwangsläufig die ganze Nacht oben bleiben. Bei Wetterwechsel kann das extrem unangenehm werden. Mal sehen, ob ich nächstes Frühjahr nochmal dort bin, der Verlauf dieses Frühjahrs ermutigt dazu, es nochmal zu versuchen. Erstmal habe ich aber im Herbst polarlichtmäßig was ganz exquisites vor. Bevor es nun weiter zu den Lofoten geht, wenigstens noch ein Bild aus meiner ersten Nacht in Norwegen dieses Jahr. In Tromsö schneite es zwar noch kräftig, aber der Wetterfilm zeigte, das Aufheiterungen unterwegs waren. Also fuhr ich schnell nach Kvalöya um die erste Aurora der Reise nicht zu verpassen. Und tatsächlich riss die Bewölkung teilweise auf: ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Am nächsten Tag ging es dan los in Richtung Lofoten. Das Wetter war nicht so sonderlich, aber ab und zu gab es ein Motiv am Wegesrand.
![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Abends kamen wir plangemäß am Rand der Lofoten an und übernachteten in diesen Ferienhäusern. Polarlicht war in dieser Nacht nur kurz in einer kleinen Wolkenlücke zu sehen.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zwei Eindrücke unterwegs von mir von der Fahrt auf die Lofoten:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Traumhaft
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Am nächsten Tag haben wir die Lofoten weitgehned einmal in Längsrichtung durchquert. Ich beginne mit Bildern vom ersten Teil der Strecke:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Bodo Geändert von Bodo90 (08.11.2016 um 01:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Vielen Dank, Bodo.
Vom gleichen Tag noch ein paar Eindrücke von Frau aidualk: direkt hinter unserer Hütte: ![]() → Bild in der Galerie Das gelbe Etwas im Wasser in ein gekentertes Boot, das noch an der Leine hing: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bushaltestelle im Winter ![]() ![]() → Bild in der Galerie Tja, mit den Parkplätzen am Straßenrand ist es im Winter so eine Sache. Wo man im Sommer fast immer und überall stehen bleiben kann, sind im Winter selbst ausgewiesene Parkplätze teilweise unbenutzbar. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Von dem nachfolgenden Bild habe ich noch eine Panoramaversion erstellt. Den ursprünglichen Beitrag konnte ich leider nicht mehr bearbeiten, daher nun an dieser Stelle des Threads der Vergleich:
Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (15.07.2016 um 13:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|