Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Sony A6300

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2016, 13:23   #9
Ark

Ich finde die Video-Funktion super. Noch ein Ansteck-Mikrofon ran und die Ergebnisse können fantastisch sein. Ich denke da bspw. auch an Kinder und Hochzeiten...

Die Foto-Funktion ist doch schon in der A6000 absolut ausgereift. Wer die neuen Features nicht braucht, kauft einfach die günstige 6000.

Also ich speziell bin mit meiner A58 mit 15 Fokuspunkten und Full-HD Video momentan zu 100% glücklich. Dann gibts noch unmengen an Objektiven, die ohne Adapter passen. Was will ich mehr?

Ich würde die 6000 auch gerne haben, aber da gibt es ja keine (vernünftigen) 2.8er Objektive.

Und wenn ich extra den LA-EA4 kaufen muss, um mein 1650 zu nutzen, dann komme ich preislich gefährlich nahe an die A77II. Also irgendwie ist der E-Mount cool und konpakt, aber es fehlt einfach noch ein Objektiv, das mich wirklich überzeugt für einen Systemwechsel. Ein SEL 1650 2.8 für ca. 600€ und ich wäre dabei. Und dann können die Sony Kollegen G, GM und Zeiss Logos auch sehr gerne weg lassen.

Samsung hat so eins, aber leider auch zu teuer:
http://www.amazon.de/Samsung-EX-S165.../dp/B00I0QZCH2

Geändert von Ark (26.02.2016 um 13:28 Uhr)
Ark ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln