Genau das möchte ich doch nicht...
Ich besitze ein Smartphone, das 0.5cm dick ist und alle möglichen Sachen kann. Habe ne Kamera die ein vielfaches wiegt, die mittlerweile auch über viele Features verfügt.
Android Smartphone und Kamera, das perfekte Duo, ich kann sie mittlerweile über drölftausend Arten miteinander verbinden, aber ist die Verwendung problemlos möglich? Nein und das obwohl Sony so nebenbei noch Android Phones verkauft, aber ne anständige App kriegen sie nicht hin. Und die basteln mir den ultra nützlichen Stabi, aber die Zeit anzuzeigen während belichtet wird, scheint ein Unding zu sein.
Warum muss immer alles so umständlich und nur über Zubehör geregelt sein, weshalb bekommt man bei Sony für ne Vollformat Cam kein Ladegerät und muss das selber für 50 Taken kaufen?
Alle drei Kameras die ich bisher von Sony hatte, haben mich voll und ganz überzeugt, aber eben nur die Kamera, darüber hinaus ist es eine Katastrophe.
Wir schreiben 2015! Ich möchte doch nur, dass die Sony App bzw. Kamera Software der Kamera an sich ebenbürtig ist