Zitat:
Zitat von noels
Moin,
ich bin mir ziemlich sicher, daß die meisten, die sich hier an dem Threat beteiligen, gar nicht zur Zielgruppe der neuen A68 gehören  Imho sind neben Einsteigern die Besitzer älterer Modelle des unteren Spektrums gemeint (A100 - A35/37).
Für genau diese bietet die A68 einige interessante Merkmale, gerade auch im Vergleich zu Modellen der gleichen Preisrichtung bei Mitbewerbern (...) Daß Besitzer einer A65, oder A58 nicht von der A68 hinter dem Ofen hervor geholt werden, wird auch den Sony- Leuten klar sein und nicht das Ziel gewesen sein (..) Heiko
|
Sehr ähnlich hatte ich mich bereits in Beitrag 194 geäußert.
Zitat:
Zitat von minfox
Die A68 ist eine recht normale bzw. durchschnittliche Kamera, die weder besonders teuer noch besonders preiswert ist. Wer eine Alpha 200 bis Alpha 550 besitzt, würde sich mit der A68 verbessern. Für SLT-Besitzer (außer A33) ist sie wenig attraktiv. Sie ist keine Kamera für "Aufsteiger innerhalb des Systems" (außer für Alpha 200- bis Alpha 550-Besitzer). Die A68 wendet sich an Einsteiger ins System.
|
Daraufhin fühlten sich hier einige User so dermaßen auf den Schlips getreten, dass sie meinten, sie müssten eine Kampagne gegen mich und die Wahrheit lostreten. Der eine setzte mich auf die "Ignorieren"-Liste, der andere meinte, ich sei ein Lügner. Aber die Wahrheit lässt sich nicht unterdrücken mit Behauptungen und Beschuldigungen.