![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Ah, alles klar und logisch: dann müssen sie ja schlecht positioniert sein. ![]() Gruß und weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Kamera für dich, Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es gibt auch Personen, denen eine A33/A55 perfekt in der Hand liegt. Für die ist eine A65 schon das alleroberste Limit, fast schon zu viel. Und dann nochmal größer!?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Allerdings stand da sinngemäß die Aussage im Raum, dass die ![]() ![]() Hinzu kommt noch, dass sich die Kameras in der Größe vor allem in der Breite unterscheiden. Kann ja sein das ich etwas falsch mache, aber da spielen bei mir 11mm mehr oder weniger beim Halten keine Rolle. Ich hallte die Kamera vor allem am Griff, der sich in der Größe zwischen den beiden Modellen kaum unterscheidet. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|