![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Meine Frau hat kleine Hände und ihr lag die A33 perfekt in der Hand. Ihre jetzige Kamera, die A65, ist das max. was sie an Größe auf Dauer bequem halten kann. Dennoch hätte sie gerne ein vorderes und hinteres Drehrad...
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Themenersteller
|
Da wäre eine A7 ja eigentlich genau das richtige.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Was ja auch geht >> A7
![]() |
![]() |
#74 |
|
![]()
Es ist nicht der Nachfolger der A65 sonder der A58 meiner Meinung nach. Sie übernimmt das gleiche Display, Plastik-Mount usw. ... es ist wie damals wo die A58 raus kam und alle dachten es ist einer Verbesserung der A57.
Ich vermute Sony lässt die A58 nächstes Jahr auslaufen, vielleicht ist die Produktion sogar schon eingestellt, wie gesagt, viele Teile werden übernommen.. könnte mir vorstellen das die A65 in der Produktion genauso linear hoch fährt wie die A58 abfällt. Der verbesserte AF reizt mich als A58 Besitzer schon zum wechsel. Aber sonst sind die Unterschiede nicht groß. Für 600€ würde ich lieber ein neue SAL1650 II oder SAL18135 II ...sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Da passt aber ihr Objektiv nicht drauf - 16-80mm (an APS)
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Mein Kommentar war an Sony gerichtet. Wenn das bei der Größe der A7 geht hätten sie es auch für die A65/2 möglich machen können.
![]() |
![]() |
#78 |
|
Im März 2016 ist die Alpha 77ii fast 2 Jahre alt. Würde mich nicht wundern, wenn die 77iii bald danach erscheint.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Ne, der Zyklus ist drei Jahre. Da passiert vor 2017 nichts. Als nächstes müsste erst mal die A99 neu aufgelegt werden.
Die a68 ist nach einigem Sackenlassen wie erwartet der leicht aufgepeppte Nachfolger der A58 geworden. Ich bin gespannt, wie sie am Markt einschlägt. Wad mich wundert ist die lange Zeit zwischen Ankündigung und Marktstart von ca. fünf Monaten. Ist denen die Untergangsstimmung vielleicht doch zu heikel geworden? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|