![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6421 |
|
Ich kann schon verstehen, das manch einer sich das wünscht, aber genauso bin ich der Meinung, das dass unrealistisch ist und dabei bleibe ich auch. Mal ganz abgesehen davon daß, wenn neue Kameras derartig kurze Zyklen hätte, die Kunden, die sich grad kur vor dem Erscheinen eines neuen Modells das "alte" Modell gekauft haben, ziemlich schnell verärgert wären und sich einen erneuten Neukauf dreimal überlegen würden. Man wüsste ja nie ob man nicht doch noch aufs nächste Modell warten sollte. Kontinuität ist eine in meinen Augen wichtige Sache. Ich möchte gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn Sony das so handhaben würde.
|
![]() |
#6422 |
|
@minfox
Ich kann nun wirklich nicht beurteilen, wie groß die Entwicklungsabteilung bei Sony ist. Ich glaube wenn überhaupt, wissen das hier nur sehr wenige. Vielleicht ist es auch einfach nicht möglich auf so vielen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Und so wird das eben nach und nach abgearbeitet. Wäre für mich zumindest vorstellbar. Ob das wirklich der Grund ist, weiß ich natürlich nicht. Aber darüber habe ich schon öfters nachgedacht und es wäre zumindest eine Erklärung.
#6423 |
|
|
![]() |
![]() |
#6424 |
|
Ich hab das grad mal kurz und natürlich unverbindlich, in die Shoppingsuche bei Google eingegeben. Da kam als Ergebnis, bei über 25 Händlern erhältlich. Überprüft hab ich das natürlich nicht, dazu fehlt mir auch ehrlich gesagt die Lust.
![]()
#6425 | |
|
Zitat:
Das "Wartezimmer" ist kaum mehr besetzt, die Kundschaft hat sich bereits entfernt. Klaus |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6426 | |
|
Zitat:
![]() Keine Reaktion auf Hpikes Shoppingsuche? Nicht in deinem Sinne? Tscha, so ist das.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (22.10.2015 um 19:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#6427 |
|
http://geizhals.de/sony-alpha-99-geh...loc=at&hloc=de
Hier sind es fast 50 Händler. Wenn die A99II vor der Tür steht, wird natürlich auch irgendwann der Bestand der A99 verbraucht sein.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
#6428 |
|
Wenn die Alpha 68 kommen würde , wäre es 2,5 Jahre nach Einführung der Alpha 58!
Normaler Zyklus noch vor ein paar Jahren und rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.Also schnell sich noch mit einer Alpha 58 eindecken, die dann wohl auslaufen würde. ![]() Mal abwarten wann und ob der Erlkönig auftaucht. ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
#6429 | |
|
Zitat:
Sogar OTTO kann sie liefern |
|
![]() |
![]() |
#6430 |
|
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|