![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#521 | |
|
Zitat:
wer aktuell seinen VW etc mit dem entsprechenden Diesel verkaufen möchte/ muss, kann es nicht, da er nicht den Wert seines Fahrzeugs in 12 Monaten nach dem Umbau nachweisen kann. Er muss riesigen Nachlass geben oder es lassen. In 12 bis 18 Monaten sieht es sicherlich anders aus: viele Fahrzeuge waren in der Werkstatt und es klar, was an Wert übrig bleibt. Und das Thema hat sich auch beruhigt.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#522 |
|
ich war mit meinen Auto letzte Woche zum Service und hab mal spaßeshalber danach gefragt.
Toyota Nürnberg nimmt bis auf weiteres keine Autos mit den betroffenen Motoren in Zahlung. ich fürchte, die andern Autohäuser halten es ähnlich. Keine Ahnung, wie es ist, wenn man sein Auto schon vor Monaten bestellt hat und jetzt im Tausch gegen den Gebrauchten abholen will. Würde mich mal Interessieren, ob dann das Autohaus vom Ankauf zurücktreten kann. Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#523 | |
|
Zitat:
2,8 Mio Autofahrer deren Auto auf einmal nix Wert ist, die kaufen sich so schnell kein Neues mehr. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#524 |
|
Skoda ist ja verdientermaßen populär. Aber die Popularität in Deutschland hängt sicher auch damit zusammen, dass sie sich im Kreis der Hersteller befinden, die an auch dann kaufen kann, wenn man seine Vorauswahl auf deutsche Hersteller bzw. von ihnen gehaltene Marken eingeschränkt hat. Bei Skoda braucht man sich imagemäßig nicht zu rechtfertigen: Man fährt schließlich einen VW mit anderem Label, wie jeder weiß, oder wie man jedem sagen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#525 | |
|
Zitat:
M.E. wird es ein paar Bonbons für den 08/15-Nutzer geben, der beim Kauf auch mit Fussmatten zufrieden war...bevor hunderttausende Deutsche klagen, nehmen sie lieber nochmal einen zweiten Satz Fussmatten, nachdem ein SW-Update gefahren wurde - oder eine Inspektion gratis...was auch immer. Die Rückgaben werden sich - ohne massives Eingreifen des KBA - auf eine Minderheit beschränken.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#526 |
|
Viel gefährliches Halbwissen welches durch die Medienlandschaft verbreitet wird und von dem auch einiges hier auf fruchtbaren Boden gefallen ist. Ich glaube (es geht ja auch hier nur um "Glaubensfragen" - meine ich) nicht, das die Franzosen auf diese Art und Weise mit ihren Automobilfabrikaten umgehen würden, wen da so eine Geschichte ala "dumm gelaufen" passieren würde. Die Vorstände wäre komplett weg, dann wird der Laden kurz ausgefegt und weiter gehts. Hier in Deutscheland reiben sich fast alle die Hände mit Blick auf Übersee wie die Amerikaner einen deutschen Konzern fertig machen wollen und blasen hier mit ins Horn um VW zu zerhacken. An Hand vieler aktueller
Ereignisse der jüngeren Vergangenheit und der Gegenwart ist für mich zu erkennen das dieses Land nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Mal kurz schütteln, klare Ansage machen, nächstes Thema ..................geht nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#527 |
|
Interessante Umschreibung für vielfachen Betrug...man könnte den Laden auch kriminelle Vereinigung nennen.
![]() |
#528 |
|
Im Verbessern der Welt waren die Deutschen schon immer "gut".
Jetzt frönen sie zur Abwechslung mal der Kunst der Selbstzerfleischung... ![]() Hauptsache Drama, Baby... ![]()
![]() |
#529 |
|
baut VW jetzt auch noch Flugzeuge mit defeat-device?
![]() |
#530 | |
|
K ist nahe bei L.
Zitat:
Möglicherweise funktioniert das in der BRD, aber anderswo eben nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|