![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 |
|
Prust ... der Kommentar ist Klasse!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 | |
|
Zitat:
Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#463 |
|
Hans Dieter Pötsch (Ex-VW-Finanzvorstand und vertrauter von Ferdinand Piech) ist neuer VW-Aufsichtsratschef. Allerdings ist der neue Chefkontrolleur nicht unumstritten, weil dessen Rolle im Abgasskandal nicht zweifelsfrei geklärt ist.
Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#464 |
|
Wenn kein Wachmann ins Koma geprügelt wird, weil das Betreten des Rasens verboten ist, würde ich mir auf mein Einfamilienreihenhausrasenhandtuch ein "Betreten verboten" setzen (auch wenn das von außen nicht zugänglich ist).
![]() |
#465 | |
|
Zitat:
Uebrigens - wenn alle statt 50 nur 30 fahren dann sind alle auch entsprechend länger auf der Strasse, d.h. die Strassen werden noch voller. Natürlich nur bei einigermassen freien Bedingungen, in einer heutigen Grosstadt ist es sowieso ziemlich irrelevant was die Höchstgeschwindigkeit ist weil man sowieso nicht vorwärts kommt...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Starre Tempolimits sind nie das Optimum. Hans |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#467 |
|
@Zaar:
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass nach meiner Auffassung die Hemmschwelle zur gewaltbereiten Demonstration in Deutschland doch deutlich höher liegt, als bspw. in Frankreich. Vielleicht ist Hemmschwelle das falsche Wort. Eventuell ist es auch Gutmütig- oder Leidensfähigkeit...
![]() |
#468 | |
|
Zitat:
Nur ein Beispiel. Vor Jahren war die BAB A8 einseitig - Augsburg nach München - auf 120 limitiert. Ich hatte seinerzeit ein Baustelle in Poing östl v. München benötigte dorthin etwas weniger als 1 Std. Hin mit Tempomat bei 130km/h und zurück was die Verkehrslage erlaubte, also alles zwischen 200km/h und dann wieder runterbremsen auf 60km/h (weil die Ente hinterm LKW nicht bleiben wollte ![]() Ergebnis: Kaum mehr als 5 min sicher keine 10 min. Zeitgewinn auf diese 99km aber 5l mehr Verbrauch - der Sinn der beiden "Fahrstile" mag sich für jeden anders erschließen.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (08.10.2015 um 11:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#469 | |
|
Zitat:
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (08.10.2015 um 11:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#470 |
|
Lethargie ... Danke, das war das gesuchte Wort.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|