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#451 | |
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
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Zitat:
Die werden festgelegt nach x oder y und müssen damit bewißen werden. Wenn man sich diesem Standard unterwirft muss man so /realitätsfern) testen und bewerten. Wir haben derartige 'Normen' auch bei uns in der ElktroBestückungsindustrie. Leistungs Da gibt es Theorie, IPC, Board-to-board-Simulation, Berücksitigung der Ausfallzeiten und Praxis. Was haben wir für lustige Diskussionen, wenn da einfach nur eine Zahl steht: 50.000cph ![]() Genauigkeit Ermittelt wird ähnlich der Autombilindustrie mit unrealistischen Bedingungen. An normierten perfekten Bauteilen. Dies ist notwendig damit man das auch wieder automtisch ausmessen kann. In der Realität bestückt kein Mensch solche Bauteile und die Ergebnisse sind kaum zu reproduzieren. Jetzt kann es aber sehr gut vorkommen, dass der Kunde einen weiteren Nachwies für ein bestimmtes Bauteil haben will. Eine Rückabwicklung wäre hier natürlich nicht zulässig. Der Streit ist dennoch vorprogrammiert. Im Umkehrschluß müssen wir auch mal so ehrlich sein und zugeben, wir wollen verarscht werden. Denn selbst realitätsnahe Test sind kaum ohne weiteres in die Praxis zu übertragen, wenn sich die Bedingungen permanent ändern können. Ich konnte alle meine Firmen-Diesel nahe an der Spec fahren und das ohne zu schleichen. Keiner meiner Vertriebskollegen ist dazu in der Lage. Was sollte also ein Straßentest aussagen. Wenn ich fahren kann wie Trutchen Müller, erreiche ich die Specs, aber wer fährt schon so. Wie werden wir überprüfen, dass so gefahren wird. Grüne Plakette gibt es nur noch gegen Eco-Driving-Nachweis, etc. Wie wärs mit einer grünen Welle o.ä., Abbiegerfreie Schenlltrassen mit 50-60knh und ansonsten nur noch 30. Wenn eine grüne Zone befahren wird, wird die Motorleistung auf Teststand-Niveau reduziert und max 2,5PS/100kg.
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Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
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#452 | |
Themenersteller
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
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Zitat:
In den USA ist die Situation noch schlimmer. Da haben im Rahmen der Finanzkrise die betroffenen Banken zwar über 100 Mrd. $ an Strafzahlungen geleistet, aber es wurde kein einziger Bankmanager verurteilt. Obama wollte deswegen auch die entsprechenden Gesetze ändern und die Manager persönlich haftbar machen, aber das wurde von den Republikanern abgelehnt. Erst vor ein paar Tagen hat die US-Regierung per Brief alle Staatsanwälte des Landes aufgefordert im Rahmen der bestehenden Gesetze bei entsprechenden Vorfällen immer auch die verantwortlichen Manager ausfindig zu machen. Anlass war der hier im Thread bereits erwähnte Zündschloß-Skandal bei GM. Über 100 Tote aber keiner ist schuld daran. Auch die US-Bürger sind extrem verärgert darüber dass es zwar immer wieder zu Gerichtsverfahren und Strafzahlungen kommt aber niemand ins Gefängnis muß. Geändert von Orbiter1 (07.10.2015 um 14:28 Uhr) |
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#453 | |
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
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Zitat:
Auch dein zweiter Absatz wird mit der Realität leider nichts zu tun haben. VW wird alles dafür tun, den Aktienkurs wieder auf Vordermann zu bringen - Entlassungen werden damit unumgänglich werden.
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LG Matthias |
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#454 |
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.655
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Catch the small fry and let the big fish go scot free ...
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Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. |
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#455 |
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.336
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Flächendeckendes Tempo 30 erhöht die Emissionen. Viel wirksamer insbesondere für den Feinstaub ist es die bestehenden Strassen von Hindernissen wie z.B. von Parkern in zweiter Reihe zu befreien. Fliessender Verkehr emittiert viel weniger als Stop - and Go. Leider passt das nicht zur grünen Ideologie...
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Viele Grüße, Klaus |
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#456 | |
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
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Unter welchen Bedingungen? Ich glaube aktuell sind weder Verkehrsführung noch Motoren auf 30kmh optimiert.
Zitat:
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#457 |
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
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Der Neue
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1056668.html Da die Schuldigen eh nicht bestraft werden wird es ausgehen wie das Hornberger Schießen!Viel Radau, bei dem letztlich nichts rauskommt, weil man der Sache nicht 100% auf den Grund geht!So schließt er(man) Messer scharf was wahr sein kann und nicht sein darf! Frei nach Christian von Morgenstern ![]() Sorry , so sehe ich es als Alter Sack Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (07.10.2015 um 16:17 Uhr) |
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#458 |
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
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Man kann es auch anders sehen. Habe gerade einen Bericht in der FAZ angefangen, in dem es um die Vorkommnisse in der Air-France Zentrale geht. Dabei gingen aufgebrachte Mitarbeiter diversen Managern "an den Kragen".
Bilanz: 7 Verletzte, ein Wachbeamter wurde ins Koma geprügelt, zeitweise Geiselnahme, Sachbeschädigung... ![]() Gegen die Randalierer wird in solchen Fällen in der Regel nicht ermittelt. ![]() Die Auflösungserscheinungen in den alten, europäischen Kernländern nehmen drastisch zu.
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LG Matthias |
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#459 |
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.655
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@wwjdo:
Ja, aber das war in Frankreich. In Deutschland würde so etwas sicher nicht passieren, weil da das Betreten des Rasens verboten ist...
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#460 | |
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
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Zitat:
ich warte darauf dass unsere Regierung mit einem Sanierungspaket für VW aufwartet, weil man ja die Arbeitsplätze erhalten muss. Während der Vorstand weiterhin sein Managergehalt lustig weiter bezieht. Das ist halt die Crux unserer "Vorstände" wirklich zur Rechenschaft gezogen wird nie jemand. Gruß Wolfgang
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Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr |
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