![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1101 |
|
Ihr glaubt aber nicht ernsthaft dass das ein vertrauenswürdiges Angebot ist
![]() Wenn ich mir eine Kamera um 3.500 Euro kaufen möchte und dann die selbe Kamera um 3.300 bekommen könnten würde ich trotzdem die 3.500 neu bei meinem Händler zahlen. Wäre mir viel zu riskant.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1102 |
|
Wenn er sie denn da hat... Bei den Summen würde ich aber nur zugreifen, wenn mir die persönliche Abholung möglich wäre.
![]() |
#1103 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1104 |
|
Nicht mal da, was ist mit der Garantie? Auf der Rechnung steht ja trotzdem der Erstkäufer, aber jeder wie er will. Bei solchen Summen würde ich es mir aber gut überlegen. Mal sehen wie lange es dauert, dass der Status auf "erledigt/verkauft" geändert wird. Ich höre die Leute schon mit den Hufen scharren
![]()
![]() |
#1105 |
|
Möchte sie einer vor euch haben?
![]() Ich bin am Samstag ohnehin in seiner Nähe (Mannheim) und könnte dort vorbei fahren. (dann könnte ich sie auch mal testen, ob sie mir taugen würde) ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1106 |
|
Ich bin gerade von dem Trip runter. Da es keinen Festivalrabatt auf die Kamera gibt, habe ich den Kauf auf unbestimmte Zeit verschoben und mir erstmal eine gebrauchte A7II zugelegt.
![]()
![]() |
#1107 |
|
[a Little bit OT]
Wieso dass denn nicht? Ist nur die A7RII ausgenommen oder gibt es grundsätzlich keine 20% Festivalrabatt mehr? [/a Little bit OT] Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1108 |
|
Die A7RII ist wohl ausgenommen, für alles andere gibt es Rabatt. Vermutlich auch die üblichen 20%.
![]() |
#1109 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn man fotografieren kann, dann braucht man keine 14 Tage testen, sondern man geht im Laden, und testet die Kamera 30-60 Minuten, mehr braucht ein guter Fotograf nicht. Du kannst auch nicht ins Autohaus gehen und einen Porsche für 14 Tage testen. So, zurück zum Thema. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1110 | |
|
Zitat:
![]() Musst dich doch nicht gleich so auf den Schlips getreten fühlen. Vielleicht hättest besser mal noch meinen Post unter #1103 gelesen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|