|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
|
Das tut sie wohl in Mitteleuropa niemals...
Heute wird der Mond schon stören, wenn du die hellsten (=südlichen) Teile der Milchstraße meinst. Der Bereich um Schwan und Cassiopeia geht nach 23 Uhr dann noch. Aber du könntest den Mond zum Üben beim Scharfstellen verwenden.
__________________
Geändert von TONI_B (22.08.2015 um 16:12 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|