![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Gast
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Das Problem ist nur, daß sich immer wieder die Kunden als BETA-Tester hergeben müssen.....gerade die, die sofort kaufen und damit das meiste Geld dafür hinlegen. Das finde ich weder in Ordnung, noch fair. Und die Erwartungshaltung wird doch vom Produzenten geweckt, nicht vom Konsumenten.......oder sehe ich da etwas falsch? Hier wird in ein Gerät alles hineingequetscht, was irgendwie machbar ist und nachher soll ich mich mirt der Aussage abfinden "...das ist doch nur Zusatznutzen und deshalb unwichtig". Hineingequetscht wird es auch nicht, weil der Kunde es unbedingt haben will, sondern weil man damit Kasse machen kann. Um beim Beispiel zu bleiben: 4K statt Full HD bringt beim Verkaufspreis mindestens 300Euro. Oder 42MP.........mal ehrlich, wer würde sie wirklich kaufen, wenn sie noch 36MP hätte, wie die vorherige a7r? Bringt auch noch mal 500Euro Hier wird doch das "Habenwill" in bare Münze umgesetzt. Und wenn das so ist (ich verurteile das nicht, so funktioniert Wirtschaft), dann muss das "Habenwill" auch befriedigt werden. Und wenn eine Cam 4K können soll, dann muss sie es auch können. Fertisch. |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|