![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#861 |
|
Die guten Objektive dazu musst du aber auch noch rechnen. Martin testest zwar mit den Canon Linsen. Für die richtig guten Ergebnisse musst du aber schon super Glas davor schrauben. Das kostet nochmal extra.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#863 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#864 |
|
vereinfacht gesagt ist es mir etwas zu bläulich. Natürlich wird das zu 90% am Weißabgleich liegen, aber ich bin da irgendwie empfindlich und habe schon mal das System gewechselt weil mir die Farben einfach nicht mehr gefielen. Ich habe keine Lust, jedes Bild individuell anpassen zu müssen. Naja, das wird wohl hoffentlich den Lichtverhältnissen geschuldet sein. Sony ist es schließlich bisher super gelungen, alle A7-Derivate farblich anzugleichen.
![]() |
#865 |
|
Ich hab bei calumet vorbestellt und heute die info erhalten, daß die Kamera heute per hl versandt wurde.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#866 |
|
Folgend nochmals ein paar Bilder aus Zürich
https://flic.kr/s/aHskh1Tnzg und ein paar HDRs vom Güterbahnhof: https://flic.kr/s/aHskgY3grJ (Alle Bilder sind mit LR, bzw. Photomatix bearbeitet) LG/Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#867 |
|
Heute abgeholt,
nur geil: + Verschluss ist leise, auch im Normalmodus (nicht der Silentshutter) + Sucher ist traumhaft (fast wie früher bei der Nikon F3 HP) + AF mit den FE Linsen ist superschnell + Bildqualität - erster Eindruck - Wow Der Rest will noch entdeckt werden.. D. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#868 |
|
Ach ja, wenn einer noch eine haben will, in München bei Dinkel standen um 18:20 Uhr noch 6 Stück.
D. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#869 |
|
Na, da rechnest nochmal gefühlte 6 Monate dazu. Die a7ii erleidet bis dato noch keinen richtigen Preisverfall.
![]() |
#870 |
|
Du hast doch auch die A7R (noch)?
Könntest du bitte in dunkler Umgebung die Lupe mit peaking vergleichen, ob der manuelle Fokus bei der II mit dem neuen Sucher genauso gut geht wie bei der I? das wäre super, danke. Wenn ich das alles hier so lese, bin ich auf DXOMark gespannt.... dreistellig. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|