Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kameraspektrum und Begriffsverwirrung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2015, 09:41   #10
LaZyCRaZy

Themenersteller

Zitat:
Zitat von raul Beitrag anzeigen
Da nichts auf der Welt zukunftssicher ist: nein.
Deine Frage ist ansonsten nicht zu beantworten, da du weder schreibst, was du für Objektive hast, noch ob du auf A- oder E-Mount Vollformat umzusteigen gedenkst. Also entweder gibts du dir ein bisschen Mühe und stellst die richtigen Fragen, oder du gibts dir noch mehr Mühe und beantwortest sie gleich selber, denn das ist alles kein Expertenwissen. Wenn du allerdings nur zum Trollen gekommen bist, gibts stattdessen Fisch.

Gruß,
raul
Vielen Dank Raul, leider fällt es mir schwer hier exakte Fragen zu stellen, denn wenn man mit den ganzen Begrifflichkeiten und Bedeutungen von A-Mount, E-Mount, Vollformat, Kleinbild, APS-C, C- MOs, HSM, USM...usw. Noch Probleme hat ist es schwierig die Frage so zu konkretisieren das es für dich mit einem Wort beantwortet werden kann. Ich bitte hier um etwas Nachsicht.

Für mich war der Begriff Trollen immer etwas in Richtung provozieren oder beleidigen, das sehe ich in dem Post bei mir nirgends. Falls das für dich zutrifft, entschuldige ich mich dafür.

Um deine Fragen noch zu beantworten:

Ich erwäge irgendwann in der Zukunft vll einen Umstieg auf Vollformet A-Mount

Meine Objektive bis jetzt: Sony 16-50 2,8
Sigma 18-250 3,5 -6,3
Sony 50 mm 1,8

Geändert von LaZyCRaZy (10.07.2015 um 10:02 Uhr)
LaZyCRaZy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln