![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Es gibt ja etliche Berichte dazu im Netz. Damit muss man als Sony User offenbar leben, ebenso wie mit diesen Alibi-Firmwareupdates, die die Einschaltzeit nochmal um 2 Microsekunden verkürzen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Bei mir passierte der Abbruch genau in dem Moment, als ich den Laptop bewegte. Da war wohl eine kurze Unterbrechung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Nach einer Nacht drüber schlafen und gedanklicher Ursachenforschung bin ich heute morgen davon überzeugt, dass der Fehler bei mir bzw. bei der Nutzung des USB 3.0-Hub lag, der widerum über eine elgato Thunderbolt 2 Dockingstation angeschlossen ist. Das Update auf 2.01 (kommt sicher bald) werde ich dann wieder über den Mac unter Nutzung einer der USB-Ports am Computer versuchen - dann wird's wohl gehen.
Dumm wenn man denkt, dass USB gleich USB ist, egal ob am Computer direkt oder an einem Hub mit irgendwas dazwischen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Ich hatte ihn direkt im mac ohne Hubs und solche Konsorten.
Trotzdem den Fehler.
![]() |
#55 |
|
Oh, das macht Hoffnung
![]() ![]() Kann mir mal jemand erklären, was so besonders schwierig an der SW-Entwicklung für Apple ist? Nee, besser nicht - das wäre zu viel OT. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Was hat Apple damit zu tun?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Mit Win 8.1 war das Update meiner A7 problemlos ... und jetzt startet sie aber richtig fix ...
![]()
![]() |
#59 |
|
Ist das tatsächlich alles?
Da gäbe es doch noch einiges... ![]() (bleibe ich noch bei 1.10)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Viel schlimmer. Soweit ich das sehe, ist es noch nicht einmal das. Meine α7 mit V2.00 und meine α7S mit V1.10 starten beide in 1,5 Sekunden (Warmstart) bzw. 6 Sekunden (Kaltstart nach Akku-Wechsel). Ich sehe bis jetzt wirklich überhaupt keinen Unterschied außer der Versionsnummer im Menü.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|