![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ja ja ja, dann frisst er gleich alle Kinder auf, wie die sieben Geißlein. Ich höre immer nur, wenn dies passiert und wenn das passiert, der Wolf lebt seit zig Jahren wieder in Deutschland und gar nix ist passiert. Aber ich möchte gern wissen, wieviel Kinder in dem Zeitraum allein durch Hunde schwer verletzt oder gar getötet wurden
Aber Hunde tun ja nix, die wolln ja bloß spielen. Das ist genauso ein Märchen wie, das alle Hundebesitzer die Hinterlassenschaften ihrer Hunde beseitigen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mathias machs wie ich, gibs auf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
.....der Mensch ist das Krebsgeschwür auf dieser Erde........nicht der Wolf und auch kein anderes Tier.
.....kann der auch weg? |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Der Wolf ist weder ein Heiliger noch ein Sünder-
außer für die, die ihn dazu machen. L.David Mech Autor von "Wolves", des Standardwerks über Wölfe. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich ein umfassendes Bild von diesem hochentwickelten Tier machen möchte. Es ist allerdings nur in der amerikanischen Originalausgabe erhältlich. Möge die aktuell in Norddeutschland herrschende Hysterie wegen der Heimkehr der Wölfe bald der nüchternen Erkenntnis weichen, dass sie wieder dauerhaft Teil unserer heimischen Fauna sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
![]() Du musst nicht ohne Not andere für dumm erklären, nur weil sie Befürchtungen haben (ob letztlich gerechtfertigt oder nicht). Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Wolf einen Menschen angeht, ist sicherlich nicht hoch, aber zu behaupten, das so etwas nicht passieren kann, ist entweder ignorant oder dumm. Such dir was aus. Zitat:
Auch wenn es schwer fällt.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (19.04.2015 um 00:38 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
verstorben
|
Zitat:
Wie war das noch mal mit dem Glashaus und den Steinen?
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (19.04.2015 um 01:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Es stellt andere als dumm hin, nur weil sie bezüglich der Wölfe Befürchtungen haben. Man kann durchaus auch zwischen den Zeilen lesen.
Zitat:
Was mir gegen den Strich geht, ist der Tenor, dass ein Wolf auf gar keine Fall einen Menschen angreift. Das dies nicht passieren kann oder wird. Niemals. Niemand kann das mit Bestimmtheit sagen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (19.04.2015 um 01:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Der Wolf hat seit je her ein schlechtes Image, manchmal habe ich das Gefühl es wird nur drauf gewartet dass etwas passiert.Solange er sich arttypisch verhält sollte man Ihn in Ruhe lassen.Ein Thema, was noch gar nicht diskutiert wurde, der Wolf kann auch ansteckende Krankheiten übertragen.
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|