![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Ja, natürlich
Zitat:
Aber ist das Problem ein anderes: Wer denkt, die liebe Spassindustrie schenkt uns schöne Sachen wie Fratzenbuch und Watsapp für lau, der lebt in einem rasa Ponnyhof. Spätestens seit Edward Snowden kein so Unbekannter mehr ist, sind mir die Motivationen mancher Leute bzgl. der Auswahl ihrer Tools recht rätselhaft. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Wir haben hier in der Firma allesamt, ausser Führungskräfte *gg* ein Nokia Lumia 630 oder neuer verordnet bekommen. Da es nur geschäftlich genutzt wird kommen da auch keine Apps. drauf die nicht sein dürfen. Und was soll ich sagen....funktioniert wunderbar. Bekomme meine Mails aus Outlook synchronisiert. Alle Kontakte gleich auf dem Handy drauf. Wenn man am PC zuhause oder beruflich mit Microsoft arbeitet bietet es sicherlich ne Menge weiterer Vorteile.Navi war bei mir schon vorinstalliert und find ich ne prima Sache. Reicht mir auch fürs Auto und hilft wenn man in der Fremde zu Fuß unterwegs ist. Akkulaufzeit ist erstaunlich gut (5-6Tage) Liegt aber wohl auch mit daran das eben keine Apps. mit drauf sind die ständig heimfunken wollen. Und entsprechend die meiste Zeit keine wlan verbindung aktiv ist.
Privat hätte ich es mir nicht besorgt. Zwischenzeitlich denke ich aber es wäre durchaus eine alternative zu Android. Einzigst die telefoniererei nervt. Entweder ich hab zu dicke Finger oder das Teil reagiert zu empfindlich auf berührungen während dem telefonieren. Ich befürchte aber das Telefon kann nix für :-( Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Dieses Problem kenne ich nur von meinem HTC Desirze Z |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
![]() Zitat:
Habe ich mein Teil am Ohr, so ist wird das Display abgeschaltet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() USB Kabel ran und mit Outlook syncen funktioniert immer noch nicht out of the Box. Muss man wissen ob man diese firmenpolitik unterstützen will.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() Hab auch noch ne andere App gefunden: Nach etwas ausprobieren hat es dann geklappt. Allerdings ist es nicht so das Gelbe vom Ei. Gut ist, dass wenn ein Foto gemacht wurde es auch gleich auf mein Lumia übertragen wird - das ist allerdings auch abstellbar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Wir nutzen seit einem Jahr ein Lumia 1520 und zwei 925 (Zwei User um die 50 Jahre, ein User fast 14).
Rundherum sind wir bestens zufrieden: Pros:
Cons:
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Bei einem Exchange-Server(MAPI) würde ich deiner Argumentation aber zustimmen. Wer MS aber nicht traut, Google etwa dafür mehr, der kann auch sein Googlekonto zur Synchronisation der Kontakte nutzen. Mit etwas Recherche finden sich sicherlich noch andere Anbieter hierfür. Ob es aber überhaupt mit einem aktuellen Smartphone noch möglich ist, lediglich mit dem lokalen PC zu synchronisieren, wage ich fast schon zu bezweifeln - leider. Der Trend ist nunmal die Cloud. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Man wird gefragt ob Kontakte etc. Synchronisiert werden sollen. Lokal kann man entweder mit Hersteller Software wie bei HTC, LG und Samsung oder mit dem kostenlosen Programm mit phoneexplorer machen. Zudem bieten diese Programme noch weitere goodies. Mit nem iPhone soweit ich weiß auch, nur kann man hier den Backup auf Apple Servern nicht abschalten. Jedem wie beliebt, man sollte die Unterschiede nur vor der Entscheidung kennen. Für mich.... Ich würde ein wp als aller letzte Möglichkeit in Betracht ziehen. Ich würde eher noch zu Apple greifen.
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() Aber das ist in diesen Thread offtopic ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()