![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
@Volker: du kannst die Speicherkarte löschen!
![]() Und guck, dass es die Richtige ist! ![]() ![]() @all: Ich habe bisher immer nur "gern geschehen" gesagt, weil so viele Dankes kamen. Ich möchte aber auch gerne einmal ein DANKE an euch alle sagen. Obwohl...es sind mehrere. ![]() Danke für euer Vertrauen. Auch gerade den Neuen. Diese Touren klappen seit 2011 wie am Schnürchen, weil ihr mir euer Vertrauen schenkt, im Voraus Geld überweist und euch drauf einlasst, dass ich Orte und Häuser finde, die gut sind. Danke für eure Teilnahme. Und damit meine ich nicht die Teilnahme an der Reise, sondern das Einlassen in diese Woche, mit allem, was damit zusammen hängt. Es gibt kein Einzelgängertum, es gibt keine Abspaltereien oder Grüppchenbildungen, es ist eine große und homogene Truppe, das erlebe ich jedes Jahr wieder. Danke für euren Willen für Lösungen, anstatt rumzumotzen, wenn mal etwas nicht funktioniert. Das entspannt auch mich. Danke für euren Humor, eure Offenheit und eure Begeisterungsfähigkeit. Danke für eure Gelassenheit. Ich fühlte mich diese Woche wieder SO unglaublich wohl...für mich hätte es noch länger dauern können.
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|