![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 |
|
Was für eine schöne Woche!
Im Moment scheint sie mir kurz gewesen zu sein, aber wenn ich hier und da schonmal kurz in die Bilder sehe, wird mir bewusst, wie viel wir eigentlich gesehen und erlebt haben. Ich bin beeindruckt von der Offenheit und Freundlichkeit der Menschen, die in dieser Region leben, und bin noch ganz erfüllt von der freundlichen und hilfsbereiten Atmosphäre, die unser Haus in den vergangenen Tagen so heimelig gemacht hat. Vielen Dank an euch alle, vor allem an die fleißigen Küchenwerker, die uns so zuverlässig versorgt haben, und an die, die sich liebevoll um die Einkäufe, den Abwasch und die Ordnung gekümmert haben. Danke auch an alle, die immer wieder Geheimtipps zu schönen Orten verraten haben, und an die, die mit ihrem Kleingeld die Parkscheinautomaten gefüttert haben. Ich bin so froh, mit euch allen unterwegs gewesen zu sein! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#582 |
|
Wollte ich eigentlich heute nacht posten, war aber zu müde dazu.
![]() |
#583 |
|
Dann will ich mal anschließen. War gestern um 23.50 Uhr zu Hause. Nur noch Koffer ausgepackt und ein bisschen aufgeräumt, mehr nicht. Auch den PC nicht angemacht.
Die Getränke sind heil hier angekommen. freu Auch vom mir noch einmal ein Danke an das Orga-team und an die Autofahrer. Ich habe mich bei Euch sauwohl gefühlt. Es war eine herrliche Woche. Es hat richtig Spaß gemacht. Euch die ihr noch auf der Insel seid, gute Erholung und eine gute Heimfahrt. der Quoten-Ossi
![]() |
#584 |
Themenersteller
|
@Volker: du kannst die Speicherkarte löschen!
![]() Und guck, dass es die Richtige ist! ![]() ![]() @all: Ich habe bisher immer nur "gern geschehen" gesagt, weil so viele Dankes kamen. Ich möchte aber auch gerne einmal ein DANKE an euch alle sagen. Obwohl...es sind mehrere. ![]() Danke für euer Vertrauen. Auch gerade den Neuen. Diese Touren klappen seit 2011 wie am Schnürchen, weil ihr mir euer Vertrauen schenkt, im Voraus Geld überweist und euch drauf einlasst, dass ich Orte und Häuser finde, die gut sind. Danke für eure Teilnahme. Und damit meine ich nicht die Teilnahme an der Reise, sondern das Einlassen in diese Woche, mit allem, was damit zusammen hängt. Es gibt kein Einzelgängertum, es gibt keine Abspaltereien oder Grüppchenbildungen, es ist eine große und homogene Truppe, das erlebe ich jedes Jahr wieder. Danke für euren Willen für Lösungen, anstatt rumzumotzen, wenn mal etwas nicht funktioniert. Das entspannt auch mich. Danke für euren Humor, eure Offenheit und eure Begeisterungsfähigkeit. Danke für eure Gelassenheit. Ich fühlte mich diese Woche wieder SO unglaublich wohl...für mich hätte es noch länger dauern können.
![]() |
![]() |
#585 |
verstorben
|
So, jetzt bin auch ich in Frankfurt gelandet und es geht direkt auf Arbeit, während mein Gepäck gerade in London gestartet ist.
![]() Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten für die schönen Tage in Wales. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 |
Themenersteller
|
Du und dein Gepäck...
![]() Irgendwie ist bei dir eh immer was, gell? ![]() War denn deine Nacht wenigstens gut?
![]() |
![]() |
#587 |
Moderator
|
Ich will mich natürlich auch noch zurückmelden. Jutta und ich sind gestern wohlbehalten in Braunschweig angekommen. Für mich geht's heute dann weiter in Richtung München. Nur die Bahn hat ein wenig gezickt, so dass es 30 Minuten Verspätung waren, mit denen wir in BS angekommen sind, aber vorher lief alles so glatt, dass wir insgesamt sogar früher da waren, als geplant.
Auch ich möchte mich für eine tolle Woche bedanken und freue mich drauf, viele bekannte Gesichter im nächsten Jahr auf Sizilien (oder vielleicht schon vorher in Hamburg oder Berlin?) wiederzusehen.
![]() |
#588 |
verstorben
|
Die vier Stunden, die ich geschlafen habe, waren gut.
![]() |
#589 |
verstorben
|
Seit 15 Minuten ist auch der Koffer da.
![]()
![]()
|
|
|