![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#561 |
|
Dann warten wir mal ganz gespannt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#562 |
|
V i e l --> S P A ß ! ! !
![]() Gutes Wetter und reichlich geknipse. Mögen sich Eure Speicherkarten füllen und die Akkus glühen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#563 |
Themenersteller
|
Das tun sie.
![]() Heute ist ENDLICH MAL ein Tag mit schlechterem Wetter, dass man nicht so viel laufen musste. ![]() Wir kommen zt mit Mallorcabräune heim. ![]()
![]() |
![]() |
#564 |
|
Was denkt sich das Wetter auch? Da fährt man extra nach England um das typische Land / Wetter einzufangen und es ist herlich wie auf Malle
![]() Bin mal gespannt auf die ganzen Bilder und geschichten von euch, kommt gut wieder ![]() Timo
![]() |
#565 |
verstorben
|
BA will mich erst morgen nach FRA bringen, also geht's jetzt per Bus ins Park Inn.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#566 |
|
haettest doch online einchecken sollen......
ok, ein Tag extra Urlaub auf Kosten von British Airways hat auch was, ich hoffe, dein Flieger geht nicht 05.30 Uhr ![]() ![]() viele Gruesse aus dem wohl freudlichsten B&B in Wales (wurde mit Tee und selbst gebackenem Kuchen empfangen) ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#567 |
verstorben
|
Ich hatte online eingecheckt, aber BA hat es geschafft, den Flieger nach LHR dort über eine Stunde später landen zu lassen. Dass der Anschluss pünktlich war, ist ja zu erwarten gewesen.
Morgen wird es ein richtig guter Arbeitstag. ![]() Ich hoffe, dass der Rest unserer Truppe gut ankommt. ![]() Und den auf der Insel verbleibenden Verlängerern wünsche ich noch schöne Ferientage. Jetzt geht's erstmal in die gefühlt zehnte Queue heute, dieses mal beim Hotel-Check-In.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (13.04.2015 um 00:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#568 |
|
Nachdem unsere Lufthansa nach Frankfurt Verspätung hatte habe ich noch den letzten Zug nach Heilbronn bekommen., sonst wäre ich auch erst morgen gegen 5:00 Uhr heim gekommen, jetzt wird es 0:40 Uhr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#569 |
Themenersteller
|
Wir sind wieder daheim! =) =) =)
Dann wollen wir doch mal nach den Bildern gucken. ![]() Vor allem nach Saschas neuem Profilbild!! Denn damit läuft der Herr keinen Tag mehr rum. ![]()
![]() |
![]() |
#570 |
|
So, auch zu Hause angekommen und ins Bett gefallen.
Ich bedanke mich bei allen für eine schöne, harmonische Woche. Es hat Spaß mit euch hemacht. Großen Dank an Dana für die wieder einmal hervorragende Organisation und ebenso großen Dank an Gottlieb für das sichere und souveräne Fahren die Woche über. Ich wünsche allen, die noch unterwegs nach Hause sind, eine gute Fahrt/Flug und allen noch in Wales gebliebenen einen schönen weiteren Urlaub. Bis zur nächsten Reise ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|