|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#22 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 321
|
Zitat:
Hier nun das Beispielbild. Ich habe hier den Kontrast mal starken Kontrast hinzugefügt damit man das schneller erkennt. → Bild in der Galerie Da ich wie hier schon geschrieben wurde ansich von einem Fremdobjekt auf dem Sensor ausgehe habe ich die Kamera eben nochmal bemüht. Noch einmal mehrfach ausgeblasen und auch die Kamera interne Reinigung genutzt. Gebracht hat es nichts. Zudem sieht der Sensor sauber aus. Wenn ich den z.B. mit dem Spiegel meiner A500 vergleiche... die habe ich wohl die letzte Zeit stark vernachlässigt. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|