![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Ok ich wollte jetzt keine weitere Marken Diskussion anregen
![]() Entschuldigt, dass ich noch nichts weiteres geschrieben habe. Im Moment muss ich erstmal das wunderbare Wetter genießen. Vielleicht setze ich mich morgen abend mal an den Computer und stelle evtl auch noch Bilder rein. Bis dahin einen schönen Samstag euch allen ![]() Gruss-olli... Die Ratte, die das Schiff verließ ![]() (auch wenn es nicht sinkt) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Was hat dich denn an der A99 gestört, dass du sie so schnell wieder verkauft hast?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Sorry für meine Ehrlichkeit, ich weiß, dass ich wieder in einem Wespennest stochere, aber so was muss man auch mal sagen dürfen. Ich vergaß, Glückwunsch zur neuen, hervorragenden Kamera, viel Spaß damit und tolle Bilder. Um die Landschaft beneide ich dich! Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (07.03.2015 um 18:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Ah ich denke es gab ein Missverständnis weil du "wie" anstatt "als" benutzt hast. Das lässt den Satz klingen wie "Nikon ist keine Edelmarke mehr "
Oder? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Nikon= "Edelmarke von Sony"
Schließlich bringt Nikon es fertig aus den Sony-Sensoren deutlich mehr herauszuholen als sie selbst... ![]()
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Andersrum formuliert hat 'hpike' gesagt, dass Canon und Sony genauso "Edelmarken" sind wie Nikon und die Nikon eben nicht "edler" ist. Jeweilige Vor- und Nachteile sind zumeist rein subjektiv. Den Olli hat nunmal das für Nikon verfügbare Objektivangebot gelockt. Andere "brauchen" die Minolta- oder Fujifarben oder das Anfassgefühl der Canon... Ich bin auch eher nur zufällig bei Sony gelandet, weil es da gerade das für mich bezahlbare Angebot gab.
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich hätte vielleicht schreiben sollen, nicht mehr aber auch nicht weniger Edelmarke als Canon oder Sony.
![]() |
#29 |
|
Genau so habe ich das gemeint Volker.
![]() ![]()
![]() |
#30 |
|
Sagen wir mal so: Ich habe eine gerade so ausreichende Intelligenz, um dich richtig zu interpretieren.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|