![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Längere Belichtungszeit und ein Polfilter.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Na so einfach ist es auch nicht, solche Bilder werden mit zwei Autos gemacht. Entweder mit einem Gestell am Wagen oder aus dem Fenster. Mach das mal und erzähle von deinen Erfahrungen. Schaue ZB mal bei 100 Km/H aus dem Fenster
![]() Was willst du denn Belichten ? Dann verwackelst du doch sofort ![]()
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (01.03.2015 um 22:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich belichte bei Mitziehern mindestens den Reziprogwert der Geschwindigkeit des fahrenden Autos. Also bei 100 km/h höchstens 1/125 Sek. besser etwas länger.
click und click
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
verstorben
|
Beim ersten Bild waren es 1/125 s bei 24mm an KB-Format. Ich denke, dass es da bzgl. der Belichtungszeit noch einigen Spielraum nach unten gibt. Im Serienbildmodus sollte da das eine oder andere verwertbare Bild übrig bleiben.
Ich finde das Bild jetzt nicht schlecht, aber auch mir fehlt ein wenig die Dynamik.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |