![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Firmware Update für A77M2 fehlgeschlagen
Hallo,
ich benötige mal Hilfe. Ich habe heute versucht das neue Firmware Update 2.0 zu installieren. Alles hat anfangs wie im Setup beschrieben auch gut geklappt. Jedoch bekam ich während der Installation einen Hinweis, dass die USB-Verbindung unterbrochen wurde und das ich die Verbindungen prüfen und den Vorgang wiederholen sollte. Das habe ich mit verschiedenen USB Kabeln versucht, aber die Fehlermeldung wiederholte sich. Jetzt funktioniert nichts mehr. Die Kamera bleibt aus. Der Akku ist geladen. Hat jemand ne Idee |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Akku mal entfernen, ein paar Minuten warten und dann nochmal versuchen.
![]() |
#3 |
|
Bei der A99 wird in diesem Fall folgende Vorgehensweise empfohlen. Ob das bei der A77II genauso ist? Man könnte zwar 4 Hände gebrauchen,
![]() 1.Schalten Sie die Kamera ein. 2.Drücken Sie gleichzeitig die Tasten MENU, Wiedergabe und MOVIE. 3.Halten Sie die Tasten gedrückt und schalten Sie die Kamera aus. 4.Lassen Sie die Tasten los und warten Sie länger als 30 Sekunden. 5.Drücken Sie erneut gleichzeitig die Tasten MENU, Wiedergabe und MOVIE. 6.Halten Sie die Tasten gedrückt und schalten Sie die Kamera ein. 7.Lassen Sie die Tasten los. Und dann das update nochmal ausführen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (02.02.2015 um 09:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Speicherkarte entfernt?
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei mir hatte es auch nicht auf anhieb geklappt, nach ein paar versuchen ging es dann, natürlich ist man erstmal geschockt wenn sowas beim Firmware Update passiert ;D
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|