![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Nur wie setzt man den Reflektor richtig ein? Ich kann den aufs Stativ montieren, aber er lässt sich nur nach oben neigen, bestenfalls Gerade 90° zum Boden! Ja spricht, wie schon erwähnt, für Softbox oder Refelxschirm! Zitat:
Habe trotzdem etwas dazu gelernt! könnt die Diskussion damit beenden. Danke Speedbikermtb Geändert von SpeedBikerMTB (30.11.2014 um 12:44 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für sowas gibts Reflektorhalter die man am Staiv befestigen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ich finde es gar nicht so übel. Licht von unten muss nicht immer schlecht sein, sofern das Haar von oben (bspw von der Sonne) auch etwas abkriegt. Auch in Studios wird oft von unten mit Reflektoren gearbeitet. Dann aber das Hauptlicht natürlich von (schräg) oben. Das fehlt hier etwas.
Ein entfesselter Blitz ohne Gimmicks (schräg von rechts oben) hätte es hier wohl schon getan. Eine weiche Ausleuchtung halte ich bei so einer Art von Bild für suboptimal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Danke für die stiefväterlichen Ratschläge, GPO
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ja...einige hier...habe ich schon "online gecoacht"
und es wurde sogar gewinnbringend umgesetzt ![]() richtig leiden muste mal ein Tiroler der mir gleich drei Tage auf den Senkel gehen wollte... der war mit 25 € Ticket gekommen und in der Jugendherbeger geschlafen... Preis...ich deutete an das es in Tirol leckere Sachen gab... ja er hat den Wink mit der Keule verstanden... alles was Tirol so bieten konnte war dabei> Honig, Schinken, Speck, Wurst, und alkoholisches... ![]() heute beknipst er die örtlichen Kirschenfürten ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ging die sparsame Rechnung des Tirolers nicht ganz auf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Doch die ging dann auf...
und zwar für ihn und für mich ![]() ich wollte gerade eien DSLR bei iBä reinstellen.... seine Aufgabe war es>>> händisch 6x layouts zu zeichnen und zwar so das die Riesenblitzanlage nicht wegen solche Getüddelbilder ständig umgebaut werden muste und natürlich um VORHER... zu schauen wie ein gutes Konzept aussieht... damit lies ich ihn alleine und ging mit dem Köter ne Stunde um den Block ![]() er hatte 10x Entwürfe gemacht...wovon 6x gut waren(also kapiert) und er hatte die Kamera auf Neuwert geputzt.... die Bilder waren damit in 10 Minuten im Kasten ![]() schön so nebenbei...die Kamera verkaufte sich dann mit +40% Gewinn gegenüber gleichen Modellen ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|