![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
die Akkulaufzeit kann ich so absolut nicht bestätigen und die Einstellräder der A77 sind nicht aus weichem Material - was ich für Gummi halten würde ? Vielleicht hast du das verwechselt? Ich hab drei original Sony Accus für die A77. Vielleicht spielt es doch eine mittelgroße Rolle auch bei Lipo Accus ob man die möglichst "leer" macht vor dem laden? Auf jeden Fall halten meine drei Accus spürbar unterschiedlich lange. Das Alter bzw. Ladezyklen wird es eher noch nicht sein. Aber 800 RAW Bilder sind drin. Ohne internen Blitz, GPS immer aus, Display vielleicht 30-40% an. Was frist da bei dir zuviel Strom? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
Also das mit den 800 Bildern kann ich nicht glauben. Bei meiner A77 und der A99 ist bei 200 Schluss. Egal ob Original oder Nachbau. GPS ist immer an und das Display auch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
600-800 Fotos sind auch bei mir drin mit einem originalen Akku in der 99. Allerdings nicht mit SSM-Objektiv. Da lande ich dann auch schnell bei max. 400 Fotos am Tag mit einer Ladung. Kommt aber zum Glück nicht allzu oft vor, dass solche Mengen an Fotos notwendig sind.
Ganz am Rande interessiert mich: Was für Motive bietet der Hockenheimring, dass man da 600 Fotos verballern muss? |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
Wenn ich einen 4. Akku dabei gehabt hätte, wären es 800 Bilder geworden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Erinnert mich an die eine Hochzeit, welche ich Mal fotografiert habe, wo ich die Energiespareinstellungen auf "aus" gestellt hatte, weil es mir zu lange gedauert hat, bis die Kamera wieder aufwacht und bereit ist ein Bild zu machen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
|
![]() Zitat:
GPS habe ich auch aus und das Display wird wenig genutzt. Die Einstellräder der A77 II hätte ich auch gerne an der A99. Den AF der A77 II an der A99 fände ich ebenfalls gut, genauso wie NFC und WiFi. GPS könnte entfallen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Mich nervt der recht unpräzise Joystick der A99, da gefällt mir der der A77II schon deutlich besser. Ich hätte aber nichts gegen eine Variante wie bei den A7ern. Das AF Hilfslicht darf gerne bleiben, GPS, NFC und WLAN sind mir relativ wurscht. Vorallem letzters, da es in der derzeitigen Version der A77II nicht sinnvoll einzusetzen ist. Dann lieber USB 3.0
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (26.11.2014 um 11:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
GPS immer an, interner Blitz nur manchmal verwendet, Display auf Energiespareinstellungen 20sec (oder so ähnlich), schalte die Kamera zwischendurch auch immer wieder ab (habe mit den Einschaltzeiten absolut kein Problem) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Hallo,
bei unserer letzten Hochzeit habe ich mir 2 Akkus 1200 Fotos gemacht, aber das liegt wahrscheinlich wirklich an der Anwendung und wie man fotografiert. Kann mir schon vorstellen, dass der auch schneller leer ist. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass du ISO 3200 nicht nutzen kannst. Ich habe bei ISO 3200 auch schon Makros und sogar Portraits gemacht. Die brauchte ich teilweise nicht mal entrauschen. Ich finde auch das Korn bei der Alpha99 sehr angenehm.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|