![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
@ Anaxaboras
Hast du schon mal über das Sponsoring deines Buches nachgedacht? ![]() Oder in diesem Fall vielleicht sogar es als Hörbuch heraus zu bringen? ![]() Natürlich mit der Möglichkeit es bei Nichtgefallen kostenlos zurück zu nehmen und für die Unzufriedenheit eine finanzielle Entschädigung anzubieten. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Okay, der Einwand ist akzeptabel. Die normale Wiedergabegeschwindigkeit wird wohl zu hoch sein.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
aber es ist interessant festzustellen wie auch hier reagiert wird. Es geht nicht darum, ob die Kamera andere Stärken hat, die dann einen Kauf und den Preis rechtfertigen. es geht (mir) hier um Schwächen. Schwächen, die auch meiner Sicht auch für andere Interessenten interessant sein könnten. Mag ja sein, dass zb das Rauschen bei wenig Licht keine Interessiert. aber Wer schon mal versucht hat mit Stativ und langer Belichtungszeit Nachtaufnahmen zu machen, den wird es interessieren, dass zumindest ich bei meiner a7R praktisch nix gesehen habe. da ist meine alte K10D sehr viel besser. Interessant finde ich auf, dass die Leute bei einer Kritik an einem Produkt persönlich angegriffen fühlen. jeder hat andere "Probleme" mit jedem Produkt. Dafür gibt es SOLCHE Foren um Stärken und Schwächen bekannt zu machen. für normale Situationen ist der Sucher ja auch aus meienr Sicht voll ausreichend. Nur eben bei besondere Situationen, wie beschreiben aus meiner Sicht Mangelhaft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Vielleicht in deiner verklärten Erinnerung. Das kleine und dunkle Guckloch einer APS-C Spiegelreflex kann beim besten Willen, gerade bei schlechtem Licht, nicht mit einem modernen EVF mithalten.
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Und ja, ich habe Praxis damit und kann auch entsprechend vergleichen: Beispiel oder Beispiel Ich denke, da solltest du dich erstmal richtig einarbeiten, bevor du so endgültige Aussagen tätigst.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass sich hier viele aufregen, ich mich jedenfalls nicht, warum auch? Über deine Kommentare? Da hätte ich viel zu tun... ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Mag zwar sein, dass bei schlechtem Licht der optische Reflexsucher mehr Details zeigt. Aber dann ist das Bild so dunkel, dass ich nichts, schon gar keine Details erkennen kann. Selbst bei gutem Licht fällt es mir schwer, auf einer Mattscheibe scharfzustellen oder Schärfe zu beurteilen.
Im übrigen ist der Zweck einer Kamera nicht, durch den Sucher Objekte zu beobachten, sondern Bilder zu machen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|