![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
verstorben
|
Nicht nur "sollte". Den Vergleich kann man in die Tonne treten. Schade um den Aufwand.
Immerhin eine gute Werbung für das SAL2470CZ.
![]() |
#213 |
|
Ich habe mir das typische Musterbild (still-life) von IR in niedrigen ISOs angeschaut. Die Detailanmutung erinnert mich an die A7R. Ist es sicher, dass die A77II noch den Tiefpassfilter drin hat? Oder die jpg werden sehr aggressiv, aber gekonnt, in der Kamera bearbeitet!?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (06.06.2014 um 17:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 | |
|
Zitat:
Der IDC kann auch extrem viele Details aus den RAWs ziehen. Nur darf da nix rauschanfälliges dabei sein. Es gibt ja den Thread mit der Mod_Zero_Methode von zeeshan irgendwas. Im Zusammenhang hatte ich mal Settings für den IDC recherchiert und bin auf einen Forenbeitrag gestoßen , bei dem die Settings für Details (Über- Unterschwinger) gesetzt werden sollten. Das habe ich dann auch mal getestet und das funktioniert unfassbar gut. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
|
![]()
Mal ne bescheidene Frage, beurteilt ihr hier Fotos aus dem Web oder habt ihr eigene Fotos zum Vergleich?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
Die Details, zumindest bei niedigen ISO, haben eine andere Qualität, als ich das von der A65 (ist ja gleicher Sensor wie in der A77) kenne. Wenn man mit div. anderen 24 MP Kameras bei IR direkt vergleicht, sieht man was ich meine.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
|
Wie oben geschrieben: IR (still-life) in voller Auflösung bei 100% (immer das gleiche Motiv natürlich)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#218 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
|
![]()
noch ne Frage wer oder was ist IR. Kann man das nicht ausschreiben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
|
![]()
So ... Guten Aybend zusammen.
![]() Habe mal noch schnell ein paar Aufnahmen zum Vergleichen gemacht. Wie teilweise gewünscht mit gleichen einstellungen. Auch war da mal noch der Wunsych nach Haaren ![]() Sollten die nicht so sein wie die einen das gern mal sehen würden , können ihr mir gerne Beschreiben was dann am nächsten kommen würde ![]() https://www.flickr.com/photos/898482...7645044819394/ Gruss Dani
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|