![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Steht doch in den Forumsregeln. "Das Moderatoren-Team behält sich das Recht vor, Themen und Beiträge, die diese Regeln verletzen, nicht zum Thema passen oder das Forenklima stören, nach eigenem Ermessen zu schließen, zu verschieben, zu bearbeiten bzw. zu entfernen und die entsprechenden Accounts vorübergehend oder auf Dauer zu sperren."
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
|
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Wie oft noch? Ich akzeptiere die Entscheidung und habe nie etwas anderes geschrieben. Ich will auch nicht über die Entscheidung an sich diskutieren. Nur die Art und Weise der "Verkündigung" hat überhaupt eine Diskussion entstehen lassen. Aber jetzt hör ich auf...
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
aus: Hinweise zu den Rechten der Betreiber/des Moderatoren-Teams 1. Bitte befolge stets die Anweisungen des Moderatoren-Teams. Ich werde jetzt gehorchen!!!! Gruß Ewald |
|
![]() |
![]() |
#45 |
|
Sehr traurig
Hallo,
ich muss sagen, dass mich das sehr traurig stimmt. Vielleicht finden "alte Hasen" wie Steve, der sich mit klassischen Optikrechnungen auskennt und bei einer Kamera zuerst an Glas, erst danach an Pixel und nicht einmal ganz zuletzt an Facebook denkt, keinen Platz mehr in der schönen neuen Sony Welt? Natürlich ist es müßig darüber zu spekulieren, was der Auslöser für den Ausschluss war. Auf jeden Fall verbindet mich in vielerlei Aspekten die gleiche Ansicht mit Steve, obwohl wir uns bisher nicht persönlich kennen. Ich meine, dass ein Sony User-Forum die - selbst wenn harte - Kritik derjenigen ertragen können sollte, die nicht jeden Weg, den diese Firma eingeschlagen hat, für richtig halten. Beispielsweise empfinde ich genau wie Steve den Ersatz der gesamten DSLR-Produktpalette durch SLT als fundamentalen Fehler - die Diskussion darüber ist geführt und es ist bereits alles dazu gesagt. Was zwischen Steve und dem Forum, oder zwischen Steve, Sony und dem Forum vorgefallen ist, weiß ich nicht und wenn ich es wüsste, würde ich es eher anderswo kommentieren. Giovanni |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
ich muss sagen, auf mich wirkt es eher befremdlich...
(ich kenne Steve jetzt seit 5 Jahren)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (31.05.2014 um 22:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Das ist doch das gleiche Thema wie in den meisten Gemeinschaften und Vereinen: Der größte Teil konsumiert und übernimmt keine Aufgaben. Will dann aber trotzdem immer über alles Bescheid wissen und am besten noch gefragt werden...
Für diejenigen die unbedingt wissen wollen, was hinter den Kulissen abgeht: Bewerbt euch als Moderator und übernehmt Aufgaben und Verantwortung. Dann seid ihr stets bestens informiert und wieder ein paar helfende Hände mehr im Team. ![]()
#48 | |
|
Zitat:
Seltsam das alles ... ebenfalls befremdet ... Lightspeed |
|
![]() |
![]() |
#49 |
Moderator
|
Auch in diesem Thread gilt der hier im Forum übliche freundliche Umgangston. Ich bitte das zu beachten.
#50 |
Moderator
|
Wir haben auch nicht "die Schweizer" gesperrt.
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|