Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2014, 11:45   #11
Canax
 
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Dort wo die Hasen Hosen und die Hosen Husen haßen!
Beiträge: 518
Ich muss auch mal was Positives über den Service bei Geissler beitragen. Ich hatte ein Sony Zeiss 24mm erworben und das Objektiv wies einen massiven Backfokus auf, wenn man mit PD-AF fotografierte. Bei Verwendung des Kontrast-AF (bei meiner A580 möglich), waren die Bilder gestochen scharf. Da andere Objektive keine Fehlfokus-Probleme an meiner Kamera haben, musste der Fehler beim Objektiv liegen. Also Reperaturauftrag gemacht, Objektiv mit einem USB-Stick samt Beispielbildern gut verpackt und zu Geissler eingesendet. Nach 6 Tagen war das Objektiv zurück und jetzt gibt's das ersehnte Zeiss-Feeling - perfekt fokussierte Bilder und super Detailwiedergabe

Service also wirklich schnell und zuverlässig. Einzig bei der Kommunikation haperte es (vielleicht): Die beschriebene e-Mail mit Möglichkeit zur Abfrage des Reparatur-Status kam nie an. U.U. landete sie aber auch in /dev/null, wohin mein Spam-Filter die Funde befördert.

Ciao
Canax
Canax ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.