![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Einspruch.... seit der A77 II gilt das auch nicht mehr für alle SLTs!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich habe sie heute im Laden mal in die Hand genommen und ein bisschen ausprobiert.
Obwohl man in vielen Testberichten und Meinungen liest, dass die A77 total Groß und Schwer sei fand ich sie noch absolut im Rahmen. Ist zwar schon ein unterschied zur A37 aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt. 200g mehr sind ja auch nicht die Welt ![]() Jetzt habe ich allerdings das Problem, das ich sie unbedingt haben will und mich zusätzlich auch noch in das 16-50mm Objektiv verliebt habe ..unsterblich ![]() 16mm 2,8 ist schon was feines! Will mir gar nicht vorstellen wie DAS an Vollformat aussieht ![]() Aber mit Kitobjektiv ist es wirklich nicht bezahlbar für mich.. Ich werde schauen, dass ich den A77 Body in den nächsten wochen unter 700€ finde und dann schlage ich zu! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das stimmt so nicht ganz. Ab ca 24mm Brennweite leuchtet es auch das Kleinbildformat aus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
es werden doch momentan ab und an hier im Forum recht gute angebote gehandelt von der a77. Vieleicht ist das eine Option.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|