![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 |
|
gefunden: Hab mir mal mehrere runter geladen und in PS angeschaut. Das Rauschen sieht durch die Bank ein Stück besser aus, als ich es von der A65 (gleicher Sensor wie A77) her kenne.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 |
|
Komisch, bei mir schon, auch wenn ich ihn aus meinem Beitrag anklicke. Nun es gibt ja den Beitrag von kuk1971 mit allen Bildern.
![]() |
#343 | |
Moderator
|
Zitat:
Einstellmöglichkeiten: 1. Normal 2. Schwach 3. Aus Wichtig ist das wenn man in den High-Iso-Bereich (ISo1600 oder größer) geht zwingend DRO abschalte! Das verursacht in den Partien die es anhebt arges Rauschen. Die Frischhaltefolie des EA4 wirkt sich dagegen kaum aus.
![]() |
![]() |
#344 |
|
Na toll! Da habe ich nun doch die Entscheidung getroffen mein Tamron 70-300 USD zu verkaufen um das Sigma 50-500mm zu kaufen für die A58 und nun sehe ich den Preis für die A77II, wechler ziemlich genau derselbe ist.
Neuere Technik, mehr Megapixel (kommt beim Sport immer mal gut), größerer Monitor und besseres Rauschverhalten als die alte A77. ABER 20%? Was kann man sich unter der Zahl genau vorstellen?! Die A58 hat wohl ein besseres Rauschverhalten als die alte A77, ist die A77II mit den 20% nun besser als die A58? Ist für mich ein wichtiger Punkt, zumindest wichtiger als das GPS. Nun stehe ich vor dem Dilemma, A58 behalten und sich das Sigma 50-500mm gönnen, oder das Tammi behalten, die A58 verkaufen und in kurzer Zeit die A77II nehmen??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#347 | |
|
Zitat:
Aber das würde mich auch Interessieren ist die Funktion deaktivierbar? Ich sehe im Datenblatt nirgends den Hinweis auf Micro Adjustment, das Feature ist doch geblieben?.. Oder analog mit dem GPS eingespart worden??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#348 |
Moderator
|
Durchaus möglich, daß bereits beim auslesen irgendwas am Signal passiert. Das kann dir nur der hersteller sagen.
![]() |
#350 |
|
was nimmt man denn für eine Speicherkarte für so einen schnellen Hirsch?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|