|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.581
|
Ich finde sie gut und sehe das neue AF-Modul ebenfalls als ein Statement pro A-Mount.
An Stelle des GPS wird wohl auf der Platine jetzt das WLAN stecken. Das ist zwar schade, aber in Zeiten von allgegenwärtigen GPS-Telefonen verschmerzbar. Ich werde sie mir wohl früher oder später zulegen, glaube ich... Wichtiger als GPS wäre für mich, ob sie die 3-polige Fernauslöserbuchse beibehalten haben oder auch bei der A77 auf die neue Buchse wechseln. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|