Zitat:
Zitat von selaiah
Nein, das ist kein Nischenprodukt. Der Grund warum genau diese Punkte (AF,FPS-Buffergröße.. Geschwindigkeit) aufgegriffen werden ist nicht weil man damit eine Nischengruppe bedienen könnte, sondern einfach weil dies zusammen mit dem nicht mehr top aktuellen Sensor (insbes. Iso-Performance) die Kritikpunkte sind, die man am häufigsten bzgl. der A77 liest. (Dpreview, Dyxum etc)
Ansonsten glaube ich persönlich aber auch erst an eine A77-2 wenn ich sie sehe, mein Eindruck ist, dass man bei Sony selber noch nicht weiß ob man sowas bringen will oder nicht, sonst würde viel mehr darauf rumgeritten von seitens Sony, dass neue A-Mount Bodies bereits in der Entwicklung sind.
|
Wenn sie am 1. oder 2. Mai vorgestellt werden soll, hoffe ich doch sehr das man bei Sony weiß ob man was bringen will.

Dem Gerücht glaube ich mal soweit, dass dann ein A-Mount Modell vorgestellt wird. Ob es dann den Namen

77II hat und die Verbesserungen wie von SAR bis jetzt gestreut ist wieder eine andere Frage. Wenn ja, würde ich dann auch sagen das dies kein Nischenprodukt ist, sondern das man versucht hat die Schwächen der

77 zu beheben. Für mich wäre das ein positives Zeichen wenn es so kommt.